Food Eine weitere Ausgabe der Sky One-Kochshow „MasterChef Celebrity“ steht am heutigen 12. Oktober auf dem Programm. Darin begeben sich die Kandidaten auf eine Feinschmecker-Expedition nach Australien. (Foto: Silviu Guiman/Sky)

12. Oktober, 2020

0

Früchte des Zorns: Ärger für Jochen Schropp

Eine weitere Ausgabe der Sky One-Kochshow „MasterChef Celebrity“ steht am heutigen 12. Oktober auf dem Programm. Darin begeben sich die Kandidaten auf eine Feinschmecker-Expedition nach Australien.

Noch fünf prominente Teilnehmer sind bei der Sky-Kochshow „MasterChef Celebrity“ im Rennen. Für die heutige Ausgabe müssen sie sich u.a. einem „Pressure Test“ auf australische Art stellen. Dabei geht’s darum, aus exotischen Früchten wie Kiwano, Mangostane oder Tamarillo ein schmackhaftes Gericht zu zaubern.

Vermeintlich fein raus ist dabei Jochen Schropp, denn der TV-Moderator und Schauspieler hat die erste Challenge in dieser Folge gewonnen und muss sich nun nicht mehr selbst an den Herd stellen. Stattdessen darf er auswählen, welche Früchte seine Mitstreiter verarbeiten müssen. Dabei muss er jedoch schon bald feststellen, dass es einen Shitstorm nicht nur in sozialen Netzwerken geben kann. Die Emotionen kochen hoch und seine Früchte-Selektion wird von den anderen Kandidaten mit zum Teil drastischen Worten kritisiert. Selbst Sängerin Beatrice Egli, die zuvor noch kein böses Wort über Schropp verloren hat, macht aus ihrem Unmut keinen Hehl. „Du hast mir echt Scheiß-Früchte ausgesucht“, lautet ihr Urteil. Der so Gescholtene befürchtet das Schlimmste: „Sie lächelt nicht mehr. Das könnte das Ende einer frischen Freundschaft sein.“

Ob Jochen Schropp auch positives Feedback bekommt und wie die „MasterChef Celebrity“-Juroren Meta Hildebrand, Nelson Müller und Ralf Zacherl die Leistungen im „Pressure Test“ beurteilen, ist am heutigen Montag ab 20:15 Uhr auf Sky One und bei Sky Ticket zu sehen. Zudem ist die Show auf Abruf verfügbar.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere