Show Unter der Maske des „Alpaka“ verbarg sich Sylvie Meis. In der dritten Show der dritten Staffel von „The Masked Singer“ wurde gestern die wahre Identität des modebewussten Andentiers enthüllt. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

4. November, 2020

0

Sylvie Meis bei „The Masked Singer“ enttarnt

Unter der Maske des „Alpaka“ verbarg sich Sylvie Meis. In der dritten Show der dritten Staffel von „The Masked Singer“ wurde gestern die wahre Identität des modebewussten Andentiers enthüllt.

Die dritte Maske ist gefallen: Am Ende der gut dreistündigen Live-Show am Dienstagabend wurde Moderatorin Sylvie Meis bei „The Masked Singer“ enttarnt. Die Moderatorin hatte in farbenfrohen, wöchentlich wechselnden Outfits das stylische „Alpaka“ dargestellt. Bei ihrem letzten Auftritt sang Meis den Madonna-Hit „Like a Virgin“. Die ProSieben-Zuschauer gaben bei der Abstimmung allerdings ihren sieben Konkurrenten den Vorzug. Vor der Demaskierung lag Rateteam-Mitglied Bülent Ceylan richtig und nannte den Namen des Promis, der in der „Alpaka“-Verkleidung steckte.

„Es war ein großes Abenteuer, voll mit Liebe: Diese Show ist One Big Family“, kommentierte Sylvie Meis. „Alle arbeiten mit Herzblut, um diese Show erfolgreich zu machen und das merkt man einfach. Ich bin mega dankbar für alles und ein bisschen traurig. Aber zum Finale bin ich ja wieder hier!“

Mit insgesamt 3,21 Millionen Zuschauern im Schnitt und einem Marktanteil von 22,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe blieb ProSieben auch mit der dritten Sendung der laufenden Staffel von „The Masked Singer“ auf Erfolgskurs.

Über die App des Senders rätselt die Community eifrig weiter, wer sich unter den noch im Wettbewerb verbliebenen Charakteren verbergen könnte. Fast 38 Prozent der Nutzer glauben derzeit, dass der geheimnisvolle „Anubis“, der gestern mit einem für einen Totengott überraschend heiteren Medley der Backstreet Boys aufwartete, von Moderator Klaas Heufer-Umlauf dargestellt wird. Hinter der „Katze“ soll sich Sängerin Vicky Leandros verbergen, während eine große Mehrheit mittlerweile Luke Mockridge, Bonner Comedian mit italienischer Mutter, unter dem Kostüm des „Aliens“ vermutet. Immerhin absolvierte der plüschige Außerirdische gestern einen Teil seines Auftritts in perfektem Italienisch.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere