Show Schauspieler Elyas M’Barek hat Thomas Gottschalk die Show gestohlen und führt somit am heutigen 2. Februar durch das Staffel-Finale von „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben. Der Sieger oder die Siegerin wird zum Cover-Star eines Rätselhefts. (Foto: ProSieben/Claudius Pflug)

2. Februar, 2021

0

Wer stiehlt Elyas M’Barek das Rätselheft?

Schauspieler Elyas M’Barek hat Thomas Gottschalk die Show gestohlen und führt somit am heutigen 2. Februar durch das Staffel-Finale von „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben. Der Sieger oder die Siegerin wird zum Cover-Star eines Rätselhefts.

So schnell kann es gehen: In Folge 3 war Joko Winterscheidt den Quizmaster-Posten in seiner aktuellen ProSieben-Show los. Da sein Nachfolger Thomas Gottschalk die Gastgeber-Rolle in der vergangenen Woche nicht verteidigen konnte (wollte?), bekommt die Sendung heute schon wieder einen neuen Titel. Ab 20:15 Uhr heißt es: „Wer stiehlt Elyas M’Barek die Show?“.

Der „Fack ju Göhte“-Star, der sich im Finale gegen Gottschalk durchgesetzt hatte, wandelt mit einem extravaganten Mantel zumindest in optischer Hinsicht auf den Spuren des Entertainment-Routiniers. Als Kandidaten begrüßt M’Barek neben Gottschalk auch Schauspielerin Palina Rojinski, „Wildcard“-Kandidatin Anna aus Mainz und natürlich Winterscheidt, für den es die vorerst letzte Chance ist, sich die Show zurückzuerobern. Die erste Staffel endet mit dem heutigen Dienstagabend. Allerdings hat ProSieben noch für dieses Jahr weitere Ausgaben von „Wer stiehlt mir die Show?“ angekündigt. „Wir alle sind voller Vorfreude auf viele weitere neue Folgen“, kommentierte Senderchef Daniel Rosemann.

Zunächst einmal steht aber heute die Show unter der Leitung von M’Barek auf dem Programm. Der Schauspieler lässt darin das Kandidaten-Quartett u.a. Songtitel und Interpreten raten – wobei die Lieder von ihm und der Hausband lediglich gesummt werden. Joko Winterscheidt muss dabei auch noch einmal beweisen, dass er aus der Show der vergangenen Woche gelernt hat. Welches Instrument spielte noch gleich Ringo Starr bei den Beatles?

Dem Sieger bzw. der Siegerin des Staffelfinales winkt eine besondere Ehre. Er oder sie wird zum Cover-Star eines eigenen Rätselhefts. Wie der Sender ankündigt, soll das „Witzige Rätsel-Karussell“ bereits am morgigen Mittwoch im Zeitschriftenhandel erhältlich sein.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere