Food

12. August, 2021

0

Roland Trettl ist Markenbotschafter für „Kloster Kitchen“

Der Moderator, Autor und Fernsehkoch Roland Trettl steht auf die Ingwershots von „Kloster Kitchen“. Sein Einsatz als Markenbotschafter wurde jetzt bekannt gegeben. In Trettls Salzburger „Kitchen Club“ entstanden u.a. gemeinsam mit Norbert Kessler und Mario Fürst vom „Kloster Kitchen“-Management entsprechende Fotos und Videos.

Bei einem gesunden Lebensstil darf ein bisschen Ingwer nicht fehlen. Das findet offenbar auch Starkoch und „Kochen zu zweit“-Bestseller-Autor Roland Trettl. Weil er von dem Trend-Getränk „Ingwershot“ überzeugt ist, hat er sich entschieden, als Botschafter der Marke „Kloster Kitchen“ aufzutreten. Für den Gastgeber der Vox-Formate „First Dates – Ein Tisch für zwei“ und „First Dates Hotel“ steht fest: Das ist „der beste Ingwershot, den ich je getrunken habe“. Sein Einsatz für die Wunderknolle wurde jetzt bekannt gegeben. Passenderweise entstanden die entsprechenden Fotos und Videos kürzlich in Trettls Salzburger „Kitchen Club“. Mit vor Ort waren u.a. Norbert Kessler und Mario Fürst vom „Kloster Kitchen“-Management.

„Kloster Kitchen“ ist eine Marke des Start-ups curameo, das seinen Hauptsitz im fränkischen Reichenschwand hat. Produziert wird an zwei Standorten in Deutschland und Österreich. Für die „Ingwershots“ erhielt das Unternehmen den diesjährigen German Innovation Award sowie den German Brand Award 2020.

Bei seinem Engagement geht es Roland Trettl allerdings nicht nur um das pure Produkt: Das dazugehörige Team von rund 40 „ingwerverrückten“ Mitarbeitern habe es ihm angetan: „Ich bin überzeugt von den Menschen, die hinter ‚Kloster Kitchen‘ stehen“, betont er in einem Facebook-Video. „Und deshalb bin ich überzeugt, dass wir eine geile Zusammenarbeit leisten können. Darauf freue ich mich.“

Ingwershots gelten als Trend-Getränk und gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Energy-Drinks. Als Wachmacher am Morgen, Konzentrations-Booster am Arbeitsplatz oder Erfrischungsgetränk nach dem Sport erfreuen sie sich einer wachsenden Beliebtheit.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere