Doku-Soap

6. September, 2021

0

„Die Wollnys“: Neue Folgen in der Montags-Primetime

Die Zwillingsschwangerschaft von Sarafina Wollny ist eines der bestimmenden Themen in Staffel 14 der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie. Zum Auftakt gibt’s eine Babymarkt-Einkaufstour mit Unterstützung der werdenden Oma Silvia Wollny.

Die rheinische Großfamilie Wollny ist fester Bestandteil des Programms von RTLzwei. Anfang 2021 wurde offiziell das zehnjährige Jubiläum der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gefeiert. Nun darf sich die stattliche Fangemeinde von Silvia Wollny und Co. auf neue Folgen freuen. Auf dem neuen Sendeplatz in der Montags-Primetime geht am heutigen 6. September die 14. Staffel von „Die Wollnys“ an den Start. Jeweils ab 20:15 Uhr werden Doppelfolgen ausgestrahlt.

Zum Auftakt dreht sich zunächst alles um die Zwillingsschwangerschaft von Wollny-Tochter Sarafina. Sie möchte das Geschlecht ihrer Babys erst bei der Geburt erfahren. Aber ist das auch im Sinne von Sarafinas Ehemann Peter? In jedem Fall ist klar, dass die werdenden Eltern keinen Stress gebrauchen können. Unterstützung kommt von vielen Seiten. So ist die werdende Oma Silvia gerne beratend zur Stelle, als es um den Einkauf in einem Babymarkt geht. Zudem wird Sarafina noch einmal eingehend untersucht. Per Ultraschall prüft die Ärztin, ob beide Zwillinge im Mutterleib gleich gut versorgt werden und wie sie sich entwickeln.

Im zweiten Teil der heutigen Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ geht’s dann nicht nur um die in knapp sieben Monaten anstehende Geburt der Zwillinge, sondern um den ganz aktuellen Geburtstag des Vaters: Peter Wollny wird 28 Jahre alt. Der Rest der Großfamilie bereitet eine Überraschungsfeier für ihn vor.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere