Entertainment

22. September, 2021

0

Bernd Stelters Bühnenprogramm kommt ins Fernsehen

In Iserlohn zeichnete Entertainer Bernd Stelter gestern sein aktuelles Bühnenprogramm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ für das WDR Fernsehen auf. Das Resultat wird voraussichtlich noch 2021 ausgestrahlt.

Nach der coronabedingten Zwangspause nimmt das Veranstaltungsgeschäft langsam wieder Fahrt auf. Auch Kabarettist, Liedermacher und Buchautor Bernd Stelter kehrt mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ in die Theater und Konzertsäle zurück. Voraussichtlich noch in diesem Jahr wird auch eine TV-Version davon im WDR Fernsehen zu sehen sein. Die Aufzeichnung hierfür fand am gestrigen Dienstag in Iserlohn statt.

Mit seinem unterhaltsamen Aufruf, jeden Tag der Woche zu genießen und mehr Zufriedenheit ins eigene Leben zu bringen, sorgte Stelter rund zwei Stunden lang für Begeisterung beim Publikum im Parktheater. Es verabschiedete den Entertainer mit Standing Ovations.

Bereits am heutigen Mittwochnachmittag steht für Bernd Stelter der nächste Termin auf dem Programm. Er ist ab 14:00 Uhr zu Gast im Mittagsjournal „Punkt 12“ auf RTL. Mit Moderatorin Katja Burkard spricht der 60-Jährige dort u.a. über deren neues Gesundheitsmagazin „Wie geht es Dir?“ auf RTLup. Auch darin wird Stelter am Donnerstag, den 30. September mitwirken. U.a. steht dann das Thema „Gewicht“ auf dem Plan.

Einen weiteren TV-Auftritt absolviert der Entertainer in dieser Woche übrigens am Freitag, den 24. September bei der Krönung der Deutschen Weinkönigin, die das SWR Fernsehen live ab 20:15 Uhr aus dem Saalbau in Neustadt an der Weinstraße überträgt. Der Wettbewerb mit sechs Finalistinnen wird eingerahmt von einem Kabarettprogramm, in dem neben Bernd Stelter auch Andy Ost sowie das Bonner Springmaus-Theater mitwirken.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere