Musik

4. Oktober, 2021

0

Raab produziert Sat.1-Show mit Helene Fischer

In diesem Monat erscheint „Rausch“, das neue Album von Helene Fischer. Für den 12. November hat Sat.1 nun eine besondere Show angekündigt, in der die Sängerin die Songs des Longplayers präsentiert. Beteiligt ist auch Stefan Raab als Music Supervisor und Produzent.

Bereits im August wurde bekannt, dass es in diesem Jahr keine „Helene Fischer Show“ zu Weihnachten im ZDF geben wird. Mit den Songs aus dem neuen Album „Rausch“, das am 15. Oktober bei Universal Music erscheint, tritt der Pop- und Schlagerstar nun aber bei Sat.1 auf. Laut heutiger Mitteilung des Senders soll „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ am Freitag, den 12. November um 20:15 Uhr zu sehen sein.

Helene Fischer werde in der Sat.1-Show mit ihrer Live-Band „in der intimen Atmosphäre eines Theaters“ auftreten. Entertainer Stefan Raab, der das Format mit Raab TV in Zusammenarbeit mit Endemol Shine Germany auch produziert, soll als Music Supervisor für den Abend zuständig sein. Er werde „die Live-Performance der Songs ihres neuen Albums ,Rausch‘ gemeinsam mit Helene Fischer“ gestalten, hieß es weiter.

Talk mit Moderator Steven Gätjen

Neben dem musikalischen Teil enthalte „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ auch ein Gespräch der Sängerin mit Moderator Steven Gätjen. Darin werde die 37-Jährige u.a. erläutern, welche Bedeutung die einzelnen Songs des neuen Albums für sie haben und warum „Rausch“ ihr bislang wohl persönlichstes Album sei.

„Der Sat.1-Abend mit Helene Fischer wird für Fans und Zuschauer:innen sehr einzigartig“, sagt Senderchef Daniel Rosemann. „Für die Show erarbeiten Stefan Raab und Helene Fischer besondere Live-Versionen, die die vielen Facetten von Helene Fischer zeigen. Ihre Ideen und ihre Kreativität versprechen in jedem Fall einen besonders rauschenden Abend.“

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere