Musik

12. Oktober, 2021

0

Coldplay-Abend mit „Late Night Berlin“ und „In Concert“

Zur 100. Jubiläumsausgabe von „Late Night Berlin“ auf ProSieben begrüßt Klaas-Heufer-Umlauf heute mit Chris Martin und Will Champion eine Hälfte der englischen Erfolgsband Coldplay. Anschließend gibt’s das komplette Quartett noch eine Stunde lang bei „ProSieben in Concert“ zu sehen und hören.

Erst vor drei Wochen saß Ed Sheeran auf dem Talk-Sofa in der ProSieben-Show „Late Night Berlin“. Am heutigen Dienstag, den 12. Oktober kann Gastgeber Klaas Heufer-Umlauf ab 22:20 Uhr zwei weitere britische Pop-Superstars begrüßen: Frontmann Chris Martin und Schlagzeuger Will Champion von Coldplay geben sich die Ehre.

Die beiden Musiker dürfen Heufer-Umlauf zu einem runden Jubiläum gratulieren, denn er führt heute durch die 100. Ausgabe seiner Late-Night-Show. Für Martin und Champion bleibt es allerdings nicht nur beim Gespräch mit dem Moderator. Sie müssen sich auch in einem Ratespiel beweisen, in dem es um ein ganz spezielles Wissensgebiet geht: sie selbst. Leicht ist die Aufgabe trotzdem nicht, denn bei „Fan vs. Band – The ultimate Coldplay-Quiz“ bekommen es die Stars mit einer ihrer größten Verehrerinnen als Kontrahentin zu tun. Da muss Chris Martin sogar seine Deutschkenntnisse auspacken, um zu punkten.

Mit dem Auftritt bei „Late Night Berlin“ ist der Coldplay-Abend bei ProSieben noch nicht beendet. Ab 23:35 Uhr gibt’s das Quartett, das Martin und Champion mit Gitarrist Jonny Buckland und Bassist Guy Berryman bilden, auch noch live auf der Bühne zu sehen und zu hören. In dem einstündigen Mitschnitt „ProSieben in Concert“ spielen Coldplay u.a. Songs aus ihrem neuen Album „Music of the Spheres“, das am kommenden Freitag, den 15. Oktober erscheint.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere