Reality-Show

11. Januar, 2022

0

„Kampf der Realitystars“: Cathy Hummels bereits in Thailand

Für die dritte Staffel von „Kampf der Realitystars“ ist das Banijay-Produktionsteam bereits in Thailand angekommen. Moderiert wird das Ganze nun zum dritten Mal in Folge von Cathy Hummels. Wann RTLzwei das Spektakel in diesem Jahr ausstrahlt, steht noch nicht fest.

Thailands Star-Strand darf sich auch 2022 auf echte Reality-Sternchen freuen. Wie RTLzwei nun bekannt gab, geht die Banijay-Produktion demnächst in die dritte Runde. Mit an Bord und für die Dreharbeiten bereits vor Ort ist auch diesmal Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels. Dem Sender verrät sie nun: „Die Arbeiten hier in Thailand laufen auf Hochtouren. Das gesamte Produktionsteam gibt sein Bestes und es macht echt Spaß, gemeinsam anzupacken. Das wird super!“

Mehr als 20 Promis sind mit dabei

In gewohnter Manier soll Hummels die insgesamt über 20 Prominenten in der „Stunde der Wahrheit“ durch die Nominierungszeremonie führen, bei der immer wieder Teilnehmer den Strandpavillon verlassen müssen. Doch für personellen Nachschub ist gesorgt und so gibt es immer wieder Neuankömmlinge, die durchaus Unruhe in die Gemeinschaft bringen können – aus dramaturgischen Gründen ist ja gerade das auch ihr Job. Auf der Tagesordnung beim „Kampf der Realitystars“ stehen u.a. Action- und Geschicklichkeitsspiele, aber auch jede Menge Spaßiges und weniger Spaßiges jenseits des offiziellen Programms. Schließlich braucht ein echter Realitystar vor allem eins: Sendezeit. Und die gibt es reichlich. Gefüllt wird sie traditionsgemäß mit unterhaltsamen Skandalen, Lästereien und Enthüllungen.

Wer tritt in die Fußstapfen von Pannewitz und Loona?

Doch entscheidend ist auf‘m Platz: Wer am Ende alle Spiele und Wettkämpfe für sich entscheiden kann, gewinnt den begehrten Titel des „Realitystars 2022“ und tritt damit in die Fußstapfen von Ex-Profifußballer Kevin Pannewitz und „Bailando“-Interpretin Loona, der Siegerin des vergangenen Jahres. Noch dazu gibt‘s ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Wer die diesjährigen Kandidaten sind, bleibt vorerst abzuwarten.

Foto © RTLzwei/Paris Tsitsos

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere