Doku-Soap

19. Januar, 2022

0

Antrag für Sylvana – Bei den Wollnys wird’s romantisch

Bei den Wollnys läuten wohl bald wieder die Hochzeitsglocken. Zumindest macht Flo seiner langjährigen Lebensgefährtin Sylvana in der neuen Doppelfolge der Doku-Soap einen Antrag. Was davor und danach passiert, zeigt RTLzwei am heutigen 19. Januar.

Romantik pur ist bei den „Wollnys“ angesagt. In der heutigen Doppelfolge der Doku-Soap will Florian Köster seiner Freundin Sylvana Wollny an ihrem zehnten Beziehungs-Jahrestag endlich einen Heiratsantrag machen. Erst einmal soll das aber natürlich noch ein Geheimnis bleiben – was im rheinischen Großfamilienhaushalt allerdings traditionell ein schwieriges Unterfangen ist.

Die Zeit wird knapp

Flo weiht Peter, den Mann von Sylvanas Schwester Sarafina, in seine Pläne ein. Der Schwager in spe empfiehlt ihm, vorab das Okay von Clan-Chefin Silvia Wollny einzuholen. Das ist aus Peters Sicht absolute Pflicht. Flo droht allerdings auch ein Zeitproblem, denn für die Vorbereitung seines Antrags bleiben ihm mittlerweile nur noch zwei Tage. Dabei sind grundlegende Fragen zu klären: Der potenzielle Bräutigam weiß zum Beispiel noch nicht genau, wie und wo er Sylvana fragen soll. Kann Peter ihm die entscheidenden Tipps geben? Und wird Sylvana auch wirklich „Ja“ sagen?

Rennfieber ist ausgebrochen

Die Antworten gibt RTLzwei am heutigen Mittwoch, den 19. Januar ab 20:15 Uhr in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Dabei geht’s im ersten Teil der Doppelfolge noch etwas weniger besinnlich zu. Bei den Wollnys bricht nämlich das Rennfieber aus. Peter und Flo wollen mit selbstgebauten Wagen zu einem Seifenkistenrennen antreten. Beide legen sich beim „Pimpen“ ihrer Fahrzeuge mächtig ins Zeug. Immerhin soll es im Rennen nicht nur um Ruhm und Ehre gehen. Auf den Verlierer wartet eine ganz besondere „Strafe“, die sich der Rest der Familie ausgedacht hat.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere