7. Februar, 2022
0Bei „Eine Liga für sich“ geht die Saison zu Ende
Zum Kräftemessen in den Quizrunden und Sportspielen der Sky-Show „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ gibt sich heute u.a. Schauspieler und Wahlamerikaner Ralf Moeller die Ehre. Zu Frank Buschmanns Stammbesetzung gehören Matze Knop und Panagiota Petridou.
Regelmäßig bilden Gastgeber Frank Buschmann sowie Comedian Matze Knop und Moderatorin Panagiota Petridou auf Sky One die Stammbesetzung von „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“. Mit der Comedy-Spielshow begleiten sie das aktuelle Sportgeschehen auf höchst eigene Art und Weise. Die mittlerweile fünfte Staffel des Formats neigt sich mit dem heutigen Montag, den 7. Februar ihrem Ende zu. Ab 20:15 Uhr steht dann nämlich die letzte reguläre Folge dieser Saison auf dem Programmplan.
Diesmal geht’s um das ovale Leder
Dabei wird deutlich, dass es in „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ längst nicht immer nur um Fußball geht. Diesmal steht nämlich weniger das runde, sondern vielmehr das ovale Leder im Mittelpunkt. Zu Knop und Petridou gesellen sich für die Quizrunden und sportlichen Herausforderungen vier Gäste, die sich im Bereich des American Football bestens auskennen. Neben dem noch in der European League of Football (ELF) aktiven Spieler Kasim Edebali handelt es sich dabei um die ehemaligen Profis Sebastian Vollmer und Markus Kuhn sowie den seit drei Jahrzehnten in den USA lebenden Schauspieler Ralf Moeller
„Nachspielzeit“ am 14. Februar
Wie es sich für eine ordentliche Sportsendung gehört, gibt‘s für „Eine Liga für sich“ nach der heutigen Folge aber auch noch eine „Nachspielzeit“. Die steht am Montag in einer Woche, also am 14. Februar ebenfalls ab 20:15 Uhr bei Sky One auf dem Programm. Zu sehen ist darin ein „Best-of“-Zusammenschnitt der vergangenen Wochen.
Foto © Sky/Silviu Guiman