Comedy

3. Mai, 2022

0

„LOL: Last One Laughing“: Amazon kündigt vierte Staffel an

Die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ bricht laut Amazon Prime Video plattformeigene Rekorde. Vor diesem Hintergrund meldet der Streamer heute, dass es im Frühjahr 2023 eine vierte Staffel des Comedy-Formats geben wird.

Bei Amazon Prime Video gilt die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Show „LOL: Last One Laughing“ als großer Erfolg. Das Format mit Gastgeber Michael „Bully“ Herbig breche weiterhin Rekorde und sei bei der deutschen und österreichischen Sektion der Plattform zum dritten Mal hintereinander der am häufigsten gestreamte Titel aller Zeiten.

„Das absolute Lieblingsformat unserer Mitglieder“

Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios, konstatiert: „‚LOL: Last One Laughing‘ bleibt das absolute Lieblingsformat unserer Prime-Mitglieder.“ In Staffel 3 wirken u.a. Michelle Hunziker, Anke Engelke, Christoph Maria Herbst und dem im Dezember verstorbenen Mirco Nontschew mit. Nun steht fest: Es wird auch eine vierte Staffel geben. Diese kündigte Amazon Prime Video heute für das Frühjahr 2023 an. „Wenn du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her“, so Bully Herbig.

Für den Grimme-Preis nominiert

Das Konzept der Show, die für den diesjährigen Grimme-Preis nominiert ist, soll auch in der neuen Staffel unverändert bleiben. Es geht darum, dass sich prominente Künstlerinnen und Künstler gegenseitig zum Lachen bringen. Allerdings gilt ebenfalls: Lachen verboten! Denn wer lacht, fliegt raus. Und gewonnen hat diejenige oder derjenige, die bzw. der nicht nur sprichwörtlich zuletzt lacht. Gelacht oder besser nicht gelacht wird um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für den guten Zweck.

Foto © Amazon Prime Video

Tags: , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere