Reality-Show Heute checken elf Promis im „Club der guten Laune“ ein. Sat.1 zeigt die gleichnamige Reality-Show immer mittwochs um 20:15 Uhr. Zu den Clubmitgliedern gehören u.a. Martin Semmelrogge, Jenny Elvers, Marc Terenzi und Sebastian Fobe. (Foto: Sat.1)

4. Mai, 2022

0

Sat.1 eröffnet den „Club der guten Laune“

Heute checken elf Promis im „Club der guten Laune“ ein. Sat.1 zeigt die gleichnamige Reality-Show immer mittwochs um 20:15 Uhr. Zu den Clubmitgliedern gehören u.a. Martin Semmelrogge, Jenny Elvers, Marc Terenzi und Sebastian Fobe.

Reality-Shows leben von der Konkurrenz, die die jeweiligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander entwickeln. Jetzt kommt noch die Konkurrenz der Realityshows hinzu. Denn während RTLzwei am heutigen 4. Mai die nächste Folge von „Kampf der Realitystars“ zeigt, startet in Sat.1 um 20:15 Uhr der „Club der guten Laune“. Ort des Geschehens ist ebenfalls ein Strand in Thailand und auf dem Programm stehen überraschenderweise diverse Spiele. Wer verliert, muss die Koffer packen, und wer am Ende der letzten Folge übrigbleibt, darf schließlich mit 50.000 Euro nach Hause fahren.

Das Line-up der Promis, denen das geneigte Publikum Woche für Woche beim Rennen, Ringen und Rätseln zuschauen darf, verspricht dabei durchaus einiges an Unterhaltungspotenzial. Mit dabei sind die Sänger Joey Heindle und Marc Terenzi, die Schauspieler Martin Semmelrogge und Jenny Elvers sowie Entertainer Julian F.M. Stoeckel. Aus dem Kölner Influencer-Lager IMP kommt Fitness-Coach und „Bachelor in Paradise“-Kandidat Sebastian Fobe. Des Weiteren gehören die Influencerin Vanessa Mariposa, Rennfahrerin Cora Schumacher, Ex-„GNTM“-Kandidatin Theresia Fischer, Ballermann-Ikone Lorenz Büffel und Iris Abel, die Frau von „Bauer sucht Frau“-Landwirt Uwe Abel, zu den Mitgliedern im „Club der guten Laune“.

Ort des Geschehens ist ein Clubhaus, das beispielsweise nicht zuletzt Martin Semmelrogge zu gefallen scheint. „Das ist standesgemäß. So hatte ich mir das vorgestellt“, schwärmt der Schauspieler angesichts des durchaus stattlichen Anwesens mit Pool und schicker Lounge. Hinsichtlich der Besetzung betont Julian F.M. Stoeckel selbstbewusst: „Das hier ist der beste Cast seit Jahren, den ich im deutschen Fernsehen gesehen habe.“ Das klingt schon mal nach einer großen Sache und irgendwie auch sehr harmonisch. Allerdings dürfte die Anspannung steigen, wenn deutlich wird, dass auch hier auf Sieg gespielt wird.

Foto © Sat.1

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere