30. Mai, 2022
0Umzug mit Hindernissen für Davina und Shania
RTLzwei zeigt am 30. Mai die vorerst letzten beiden Folgen der Doku-Soap „Davina & Shania – We love Monaco“. Thematisch geht’s für die beiden Sprösslinge der Geissens um den Umzug in die erste eigene Wohnung. Doch bis dahin halten sie für ihre Eltern noch einige Überraschungen bereit.
Nachdem Opa Reinholds Geburtstagsparty mitsamt Überraschungsgästen auf Mallorca doch noch ein voller Erfolg wurde, halten die Geiss-Schwestern die Familie auch am heutigen Montag, den 30. Mai in der vorerst letzten Doppelfolge ihrer Doku-Soap „Davina & Shania – We love Monaco“ auf Trab. Für die beiden steht der Umzug in ihre erste eigene Wohnung an. Für die passende Einrichtung brauchen die Teenies aber noch das nötige Kleingeld von Robert und Carmen. Mit einer Einladung zum selbstgemachten Abendessen wollen Davina und Shania ihre Eltern zur finanziellen Beihilfe überreden.
Bei all dem Umzugsstress darf für die Mädels der Spaß jedoch nicht zu kurz kommen und so feiern sie kurzerhand auf Papas Yacht „Indigo Star“ eine heimliche Party mit ihren Freunden. Was Familienoberhaupt Robert zu den männlichen Kraftprotzen auf seinem Boot sagt, bleibt zunächst abzuwarten. Um dem großen Krach vorzubeugen, nehmen die Geissens-Töchter ihren Eltern eine stressige Hausbesichtigung ab. Dabei kriegen sich die Schwestern allerdings in die Wolle. Für Shanias Geschmack steckt Davina ihre Nase zu tief in Dinge, die sie nichts angehen.
Als dann auch noch der Kücheneinbau in dem neuen Luxus-Domizil von Davina und Shania plötzlich länger dauert, sind die beiden sichtlich genervt, denn sie müssen kurzfristig ins elterliche Eigenheim zurückziehen. Um auf weitere unvorhersehbare Hindernisse vorbereitet zu sein, bringen die Schwestern eine Wahrsagerin aus Deutschland mit. Diese prophezeit ihnen so manche Zukunftsüberraschung. Um was es sich dabei handelt, zeigt RTLzwei heute in der Primetime ab 20:15 Uhr.
Foto © RTLzwei