Doku-Soap

23. Mai, 2022

0

RTLzwei zeigt die doppelte Portion „Davina & Shania“

Bei RTLzwei gibt’s am heutigen 23. Mai eine Doppelfolge Jetset, Shopping und Glamour – und zwar in der Teenie-Version. Die Doku-Soap „Davina & Shania – We love Monaco“ rückt erstmals auf den 20:15 Uhr-Sendeplatz vor. Inhaltlich geht’s u.a. um den runden Geburtstag von Opa Reinhold.

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, beweisen die jungen Sprösslinge der „Geissens“ mit ihrer eigenen RTLzwei-Serie „Davina & Shania – We love Monaco“. Bereits an den vergangenen beiden Montagen hat der Sender jeweils eine Episode der Doku-Soap ausgestrahlt, nun geht’s am heutigen 23. Mai mit einer Doppelfolge weiter. Damit kommt die Serie rund um die Teenager-Töchter von Robert und Carmen Geiss auch erstmals auf dem 20:15 Uhr-Sendeplatz zu Einsatz.   

Thematisch geht’s in den beiden neuen Folgen von „Davina & Shania – We love Monaco“ vor allem um die Männer der Familie, denn Papa Robert und Opa Reinhold haben Geburtstag. Die Suche nach dem passenden Geschenk für ihren Vater dürfte den Geiss-Schwestern im luxuriösen Monaco nicht allzu schwerfallen, schließlich ist der Stadtstaat an der französischen Mittelmeerküste bekannt für seinen Glamour-Effekt – und davon kann das Familienoberhaupt bekanntlich nicht genug bekommen.

Auch für Opa Reinhold planen die Schwestern eine Überraschung, denn er wird stolze 80 Jahre alt. Zu seinem runden Geburtstag hat er nach Mallorca eingeladen. Um Reinhold ein bisschen zu veräppeln, wollen Davina und Shania ihm ein Best-of-Überraschungsvideo der alten „Die Geissens“-Folgen zukommen lassen und für die Geburtstagsparty absagen. Im Privatjet soll’s dann aber doch heimlich zur Feier des „Kölschen Jungs“ gehen – natürlich Motto-konform im Dresscode: Rot-Weiß. Auch Papa Robert macht bei dem Spaß mit. Ob der Plan der Geschwister aufgeht, welche Überraschung Opa Reinhold für seine Enkeltöchter bereithält und was das alte Familiendomizil damit zu tun hat, zeigt RTLzwei heute ab 20:15 Uhr.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere