31. Mai, 2022
0„Battle den Trettl“: Spitzenkoch unterstützt Pizza-Hersteller
Spitzenkoch und TV-Gastgeber Roland Trettl unterstützt die Firma Gustavo Gusto bei der Markteinführung der neuen Pizza „Pura“. Dazu gibt’s humorvolle Online-Spots und einen Beleg-Wettbewerb zu dem Trettl gegen Social-Media-Stars antritt.
Der Tiefkühlpizza-Hersteller Gustavo Gusto hat Roland Trettl als Testimonial für eine neue Werbekampagne gewonnen. Der Spitzenkoch, Autor und Gastgeber von TV-Erfolgsformaten wie „First Dates Hotel“ unterstützt das Unternehmen bei der Einführung der neuen Pizza „Pura“.
Diese besteht ausschließlich aus einem vorgebackenen Pizzaboden und einer fruchtigen, hausgemachten Tomatensoße. Kundinnen und Kunden können „Pura“ nach eigenem Geschmack belegen oder sie als vegane Spezialität ohne weitere Zutaten genießen. Auf der Vorderseite des Pizzakartons wird das Motto vorgegeben: „Mach die Beste draus!“
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gustavo Gusto. Vor allem auch, weil es dem Unternehmen gelungen ist, Tiefkühlpizzen in Deutschland vom Junkfood-Image zu befreien“, sagt Roland Trettl. „Gustavo Gusto hat bewiesen, dass eine Tiefkühlpizza wirklich wie eine gute Restaurantpizza schmecken kann.“ Christoph Schramm, CEO und Gründer von Gustavo Gusto, kommentiert: „Roland Trettl passt perfekt zu uns. Schließlich verbindet uns die Leidenschaft für gutes Essen. Und dazu gehört auch eine gute Tiefkühlpizza.“
Die Markteinführung von „Pura“ wird begleitet durch mehrere Social-Media-Spots, in denen humorvolle Momente von Roland Trettl beim Belegen der neuen Tiefkühlpizza zu sehen sind. Zudem soll es ein Online-Format namens „Battle den Trettl“ geben. Ausgewählte Social-Media-Stars treten dabei zu einer Beleg-Challenge gegen den Spitzenkoch an. Zusätzlich zu diesen Duellen sind alle Hobbyköchinnen und -köche dazu aufgerufen, eigene Ideen auszuprobieren und unter dem Hashtag #battledentrettl auf Facebook, TikTok und Instagram zu posten. Den Gewinnern winken Preise im Wert von insgesamt rund 20.000 Euro.
Foto © Gustavo Gusto/Denis Pernath