Dating-Doku In Roland Trettls „First Dates Hotel“ dürfen heute die letzten Singles einchecken, denn bei Vox steht zur Primetime das Staffelfinale an. Mit dabei ist diesmal ein Überraschungsgast für Crew-Mitglied Tim. Ob er seinem Kumpel Luca beim Flirten helfen kann? (Foto: RTL)

28. März, 2022

0

Staffelfinale für „First Dates Hotel“-Direktor Roland Trettl

In Roland Trettls „First Dates Hotel“ dürfen heute die letzten Singles einchecken, denn bei Vox steht zur Primetime das Staffelfinale an. Mit dabei ist diesmal ein Überraschungsgast für Crew-Mitglied Tim. Ob er seinem Kumpel Luca beim Flirten helfen kann?

Zur finalen Folge der aktuellen Staffel öffnet das „First Dates Hotel“ am heutigen 28. März einsamen Single-Herzen noch einmal Tür und Tor. In der Vox-Show mit Starkoch und Dating-Experte Roland Trettl treffen um 20:15 Uhr die letzten Gäste bei Rezeptionistin Lieselot Meurisse ein, um an der kroatischen Adria den Partner fürs Leben zu finden. Der 31-jährige Luca aus München erweist sich dabei als ganz besonderer Überraschungsgast. Schließlich ist er ein guter Freund von Kellner Tim. Ob Tim den Business Developer mit französischen Wurzeln beim Date mit der 24-jährigen Fitnesstrainerin Christina aus Hamburg wiedererkennt?

Gesucht: Lange Haare, Tattoos und Kochkünste

Bereit für die Liebe ist auch Iris aus Neuwied. Das findet jedenfalls ihr Sohn, der seine Mama für das „First Dates Hotel“ angemeldet hat. Die 56-jährige Pflegekraft mag eher rockige Männer mit langen Haaren und reichlich Tattoos, die sie auch gerne mal mit einem leckeren Abendessen verwöhnen. Es scheint, als hätte Roland Trettl da mit Karlheinz aus Nürnberg den richtigen Riecher gehabt. Der 59-jährige Müllwagenfahrer hat nicht nur eine lange Mähne, sondern liebt es auch noch, seine Partnerin mit Hackbraten, Schnitzel und Co. zu bekochen. Bei Barmann Nic Shanker treffen die beiden das erste Mal aufeinander.

Jet-Ski-Date für die Turteltauben

Ebenfalls aus Nürnberg kommt der 49-jährige Kalle. Er reitet in seiner Freizeit viel und verreist gerne nach Asien. Roland Trettl hofft, dass Sanel (47) der Richtige für ihn ist. Tierlieb ist er allemal: Der Innenarchitekt aus Diez in Rheinland-Pfalz züchtet nämlich Alpakas. Ob es bei Lavinia und Pablo, den Turteltauben der vergangenen Woche, im Laufe eines Jet-Ski-Dates endlich knistert, zeigt Vox heute Abend zur Primetime.

Foto © RTL

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere