Dating-Doku

21. März, 2022

0

„First Dates Hotel“: Roland Trettl gehen die Singles nicht aus

In Kroatien laden „Hoteldirektor“ Roland Trettl und Rezeptionistin Lieselot Meurisse heute wieder Singles zum Liebesabenteuer ins „First Dates Hotel“ ein. Wie es Trettl auch diese Woche wieder gelingt, einsame Herzen einander näherzubringen, zeigt Vox heute Abend zur Primetime.

Im „First Dates Hotel“ in Istrien sprühen wieder die Funken. So treffen sich Patricia und Julian nach ihrem ersten Date in der vergangenen Woche heute sogar zum zweiten Mal. Doch damit Roland Trettl in der Vox-Show vor lauter Perfect Matches die Singles nicht ausgehen, kommen auch am heutigen 21. März um 20:15 Uhr wieder neue Gäste bei Rezeptionistin Lieselot Meurisse an. Das erste einsame Herz ist die 24-jährige Lavinia aus München. Das Showroom-Model sucht einen Partner für eine langfristige Beziehung. Genau so geht’s auch Metallbauer Pablo. Der 22-jährige Schweizer ist fünffacher Motocross-Meister und freut sich auf das Blind Date mit der Münchenerin.

Hamburger Rentnerin in sucht ihren Mr. Right

Ob die beiden Rentner Wolfgang und Silke perfekt zueinander passen, wollen sie mit Hilfe von Roland Trettl herausfinden. Die 61-jährige Hamburgerin ist ein richtiger Sonnenschein und wünschst sich ein Häuschen auf dem Land, in dem sie dann mit ihrem Mr. Right leben kann. Der Mann fürs Glück könnte Wolfgang (74) aus Neuenkirchen sein. Der Witwer verlor vor neun Jahren seine Ehefrau, mit der er 39 Jahre lang verheiratet war. Sie starb nach einer Krebserkrankung. Nun ist er bereit, sein Leben wieder mit einer Frau zu teilen. Ob Silke seine bunten Hemden und seine quirlige Art ansprechend findet, wird sich beim ersten Treffen an der Bar von Nic Shanker zeigen.

Hat Roland Trettl wieder den richtigen Riecher?

Wie es in Sachen Liebe bei der 22-jährigen Rachel aus Dortmund aussieht, findet sie beim gemeinsamen Abendessen mit Silas aus Stuttgart heraus. Der 30-jährige Jakobsweg-Läufer wurde zwar im Körper einer Frau geboren, ist aber non-binär und sucht deshalb eine Frau, die ihn so annimmt, wie er ist. Koch und Moderator Roland Trettl könnte da mit der pansexuellen Studentin Rachel den richtigen Riecher gehabt haben. Gemeinsam fantasieren die beiden Turteltauben von einer Reise im eigens umgebauten Van.

Foto © Instagram/@firstdates.vox

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere