Dating-Doku

14. März, 2022

0

Roland Trettl: Von der Skipiste zurück ins „First Dates Hotel“

Heute Abend bittet Roland Trettl wieder ins „First Dates Hotel“. Zuvor beehrte er am Wochenende die „Genuss-Skitage“ in Zell am See-Kaprun. Beim Live-Cooking dabei waren u.a. „Falstaff“-Geschäftsführer Ronald Tomandl, die Zeller Tourismusdirektorin Renate Ecker, Schmittenhöhebahn-Vorstand Erich Egger und Norbert Karlsböck, Vorstand der Gletscherbahnen Kaprun.

Auch für Roland Trettl geht Liebe durch den Magen. Bei den „Genuss-Skitagen“ in der österreichischen Tourismusregion Zell am See-Kaprun zeigte der Südtiroler TV-Koch am Wochenende, wie man in Sachen Leidenschaft auch kulinarisch überzeugen kann. Dafür stand er im Ferry Porsche Congress Center für zwei Show-Cooking-Events auf der Bühne. Für rund 400 Gäste gab’s geschmorte Kalbsbacke mit Graupen, Erbsen und Morcheln sowie Schalotten im Heukohle-Salzteig mit Pinzgauer Schottenkäse-Schaum.

Neue Singles in Flirtlaune

Am heutigen 14. März ist Trettl wieder an der kroatischen Adria zu sehen. In der Dating-Doku „First Dates Hotel“ stellt er einmal mehr sein Know-how in Sachen Liebe unter Beweis. Um 20:15 Uhr empfängt er bei Vox gemeinsam mit Rezeptionistin Lieselot neue Singles in Flirtlaune. Mit dabei sind dieses Mal der 33-jährige Italiener Massimo und der 30-jährige Ivan aus Berlin. Letzterer sehnt sich nach einem Partner, mit dem er in einer monogamen Beziehung leben und obendrein seinen Kinderwunsch verwirklichen kann. Ob Massimo, der bereits zwei Kinder aus vorheriger Ehe mit einer Frau und sich erst vor kurzem geoutet hat, der Richtige für Ivan ist, bleibt zunächst abzuwarten.

Julia hält den Küchenchef auf Trab

Auch Patricia aus Raesfeld im Münsterland benötigt Trettls Hilfe. Die 24-jährige Betriebswirtin mag Tattoos, besitzt 65 Paar Schuhe, trägt ihren Hund in einer Handtasche und sprüht nur so vor Energie. In ihrem zukünftigen Partner sucht sie einen Ruhepol, der sie aber auch regelmäßig zum Lachen bringen kann. Ob Roland Trettl mit dem 28-jährigen Julian aus Saarbrücken ein Perfect Match für sie in petto hat, dürfte sich beim Blind-Date im Restaurant zeigen. Dabei steht eins fest: Kandidatin Julia wird den Küchenchef auf Trab halten, denn insgesamt 40 verschiedene Lebensmittel dürfen bei ihr nicht auf dem Teller landen.

Fotos © Pool Position/L. Rothländer

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere