Dating-Doku

7. März, 2022

0

„First Dates Hotel“ lässt Liebende nicht im Regen stehen

It never rains in Croatia? In jedem Fall schalten die Singles im „First Dates Hotel“ auf Urlaubsmodus. „Hoteldirektor“ Roland Trettl heißt diesmal u.a. Vize-Miss Sachsen, einen lebenslustigen Pfälzer und einen perfekt vorbereiteten Pressesprecher aus Niedersachsen willkommen.

In der Dating-Doku „First Dates Hotel“ checken auch am heutigen Montag, den 7. März um 20:15 Uhr wieder neue liebeshungrige Singles bei Rezeptionistin Lieselot ein. Wie immer freut sich das gesamte Team der Vox-Show rund um Gastgeber und Starkoch Roland Trettl auf die Neuankömmlinge unter der Sonne Istriens – auch wenn diese sich erst einmal hinter Regenwolken versteckt. Fast genauso wechselhaft und temperamentvoll wie das kroatische Wetter sind die neuen Urlaubsgäste. Vor allem die 30-jährige Erzieherin Julia aus dem Rheinland strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und kann es kaum erwarten, sich zu verlieben.

Ob Marcel ihr Perfect Match sein könnte? Der Projektmanager hat bis vor Kurzem noch in Los Angeles gelebt und will nun in Berlin sesshaft werden. Dafür hofft er auf die Hilfe von Profi-„Date Doctor“ Roland Trettl. Doch der hat für den 33-Jährigen bereits eine andere Dame ausgewählt, nämlich keine geringere als „Vize-Miss Sachsen“: Die 30-jährige Jana ist aber nicht nur schön sondern auch klug. Ob die Leipzigerin mit Doktortitel Marcel beeindrucken kann, zeigt sich beim ersten Kennenlernen am Tresen bei Barmann Nic Shanker.

Pressesprecher trifft auf Pharmareferentin

Außerdem neu dabei ist Gregor aus Göttingen. Der 46-jährige Pressesprecher ist ein echter Perfektionist und hat sich für sein Blind Date im „First Dates Hotel“ bereits seit Wochen vorbereitet – mit Diät, Sport und was man sonst noch so macht, um zumindest äußerlich einen guten Eindruck zu machen. Er trifft auf die Pharmareferentin Wiebke. Die 40-jährige Blondine aus Bremen ist seit zweieinhalb Jahren Single und fährt leidenschaftlich gern mit ihrem VW-Bulli. Profikoch Trettl organisiert für die beiden das erste Date.

Ebenso in Flirt-Laune sind die fröhliche Rentnerin Helga (70) aus Mülheim und der 71-jährige Werner aus Lippstadt. Der Schallplattensammler ist im Tennis-Club aktiv und geht regelmäßig zum Tanzen. Nun möchte er Sonnenschein Helga von sich und seinen abwechslungsreichen Hobbys begeistern. Eine perfekte Partnerin wünscht sich auch der lebenslustige Pfälzer Jürgen – vielleicht passt ja die eingangs genannte Julia zu dem 33-Jährigen? Wie das erste Kennenlernen der neuen Hotelgäste verläuft und was aus den Turteltauben Alina und Tobias aus der vergangenen Woche geworden ist, zeigt Vox heute Abend ab 20:15 Uhr.

Foto © Instagram/firstdates.vox

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere