Dating-Doku

28. Februar, 2022

0

Die Hessen kommen ins „First Dates Hotel“

Zum vierten Mal öffnet das „First Dates Hotel“ mit Roland Trettl in der laufenden Staffel seine Pforten bei Vox. Der Gastgeber begrüßt im kroatischen Urlaubsdomizil diesmal u.a. neue Singles aus Nordrhein-Westfalen, Berlin und Hessen.

Auch in der vierten Staffelfolge der Dating-Doku „First Dates Hotel“, die Vox am heutigen Montag, den 28. Februar um 20:15 Uhr ausstrahlt, kommen wieder neue Gäste im Urlaubsdomizil in Istrien an. Das Team um Gastgeber Roland Trettl und Rezeptionistin Lieselot begrüßt diesmal u.a. die 33-jährige Eva und die ein Jahr jüngere Alina aus Gütersloh. Die beiden Fashionistas, die mit großem Gepäck anreisen, sind nicht nur Freundinnen, sondern arbeiten auch zusammen. Alina ist im beruflichen Alltag Evas Chefin.

Im „First Dates Hotel“ geht’s für die beiden Frauen aus Ostwestfalen allerdings rein privat zu, denn sie wollen jeweils ihre große Liebe kennenlernen. Alinas erster Date-Partner ist Lokführer Tobias (34) aus Frankfurt, der unlängst ein eigenes Modelabel gegründet hat. Eva lernt unterdessen Mike kennen, einen 31-jährigen Berater für Haartransplantationen aus Berlin. Auch Mikes älterer Bruder Marcel (33), der gerade aus Los Angeles nach Deutschland zurückgekehrt ist, sucht in der Vox-Show nach einer neuen Partnerin.

Kosmetikerin trifft Unternehmer

Es gibt also wieder jede Menge zu tun für „Hoteldirektor“ Roland Trettl und seine Crew. Sie stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen immer wieder für eine Menge Spaß. Dabei demonstriert natürlich auch Cocktail-Spezialist Nic Shanker seine Kunst an der gemütlichen Bar.

Eine weitere Protagonistin dieser Folge ist die Kosmetikerin Lea (30) aus Hessisch Oldendorf, die nach dem Ende einer langjährigen toxischen Beziehung einen neuen Anfang wagen will. Ist Unternehmer Kevin (22) aus Berlin der richtige Partner für die eher spirituell aufgestellte Blondine? Frisch eingecheckt im „First Dates Hotel“ haben zudem Gabi (67) aus Gelnhausen und Walter (78) aus Eppstein, die sich in Istrien zu einem Date unter Hessen treffen. Auf den ersten Blick passen die energiegeladene Gabi und der rüstige Walter, der noch regelmäßig Mountainbike fährt sowie Tennis und Golf spielt, schon mal gut zusammen.

Foto © RTL

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere