Show

14. März, 2022

0

Aus „I Can See Your Voice“ wird „Zeig uns Deine Stimme“

Mit dem veränderten Titel „Zeig uns Deine Stimme“ kehrt die Musik-Comedyshow „I Can See Your Voice“ im Sommer ins Programm von RTL zurück. „Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich führt auch durch die neuen Folgen, in denen Promis wie Thomas Anders, Yvonne Catterfeld, Thomas Hermanns, Uwe Ochsenknecht und Florian Silbereisen mitwirken.

Kann man jemandem ansehen, ob er oder sie singen kann – ohne die Stimme zu hören? Dieser Frage ging RTL in den vergangenen beiden Jahren in zwei Staffeln der Musik-Comedyshow „I Can See Your Voice“ nach. Nun teilte der Sender mit, dass ab dem morgigen 15. März sechs neue Folgen aufgezeichnet werden, deren Ausstrahlung für den Sommer geplant sei. Für die dritte Staffel bekommt die Show demnach den neuen Titel „Zeig uns Deine Stimme“. RTL kündigt zudem eine „neue Optik“, ein „neues Studio“ und eine „neue Preisgeld-Chance“ an.

Talent oder Hochstapler?

Das grundsätzliche Spielprinzip der auf einem südkoreanischen Format basierenden Show, die wieder von Daniel Hartwich moderiert wird, bleibt aber erhalten. In jeder Ausgabe von „Zeig uns Deine Stimme“ muss ein Musikstar versuchen herauszufinden, bei welchen der auftretenden Kandidatinnen und Kandidaten es sich tatsächlich um Gesangstalente handelt und welche lediglich musikalische Hochstapler sind. Mit einem oder einer von ihnen steht zum Showfinale ein Duett auf dem Programm – bei dem es eine unangenehme akustische Überraschung geben kann.

Rate-Panel mit Promis von Ceylan bis Wontorra

In der neuen Staffel stellen sich Thomas Anders, Tim Bendzko, Yvonne Catterfeld, Florian Silbereisen, Revolverheld-Sänger Johannes Strate und „DSDS“-Jurorin Ilse DeLange der Herausforderung des musikalischen Ratespiels. Dabei bekommen die Promis Unterstützung von einem ebenso namhaften Panel mit wechselnder Besetzung. RTL hat dafür u.a. Moderatorin Laura Wontorra, TV-Koch Tim Mälzer, die Comedy-Stars Max Giermann, Bülent Ceylan und Mirja Boes sowie Schauspieler Uwe Ochsenknecht angekündigt. Darüber hinaus wird auch Entertainer Thomas Hermanns wieder in zwei Ausgaben der Show mitwirken.

Foto © RTL/Stefan Gregorowius

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere