Docutainment

3. Juni, 2022

0

Domizile für Superreiche: Robert & Co. auf großer Tour

„Roberts Mega Mansions“ stehen am Pfingstmontag zur Primetime bei RTLzwei auf dem Programm. Fans der „Geissens“ können die Familie in einem zweistündigen Special bei der Besichtigung von mediterranen Luxus-Immobilien erleben.

Ohne Pomp und Pracht geht es bei den Geissens definitiv nicht. Was liegt für die Familie also näher, als sich in dem Pfingst-Special „Roberts Mega Mansions“ einmal umzuschauen, wo Geldaristokraten denn sonst noch ein schönes Dach über dem Kopf finden können. Etwa im Herrenhaus Gabrielle in Nizza. Schon die 155 Quadratmeter große Garage begeistert Robert, der hier seinen kompletten Fuhrpark unterbringen könnte.

Bereits bei der ersten Besichtigung in der Champagne, zu der Familie Geiss standesgemäß im Privatjet anreist, müssen die vier aufpassen, dass sie sich in einem 300 Jahre alten Chateau und dem umliegenden riesigen Park nicht verlaufen. Eines der weiteren Highlights: der „Blasenpalast“ in Théoule-sur-Mer mit seiner einzigartigen Architektur. Es versteht sich, dass für den Preis von 350 Millionen Euro zu dem Mega-Anwesen auch ein Amphitheater mit mehreren hundert Sitzplätzen gehört. Das zum Großteil in Terracotta gehaltene Anwesen befindet sich ganz in der Nähe von Cannes und gehörte früher Modeschöpfer Pierre Cardin.

Dass „Die Geissens – Roberts Mega Mansions“ am 6. Juni als Pfingstmontags-Event um 20:15 Uhr bei RTLzwei ausgestrahlt wird, kommt wohl nicht von ungefähr, denn die Fernsehgemeinde kann vom illustren TV-Clan offenbar nicht genug bekommen: „Davina & Shania – We love Monaco“, das jüngste Spin-off von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, konnte beispielsweise bis zu 8,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielen.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere