Reality-Show Zum fünften Mal lädt Sat.1 am heutigen 8. Juni in den „Club der guten Laune“ ein. Sieben Promis sind noch im Wettbewerb verblieben – darunter auch Fitness-Experte Sebastian Fobe, der sich u.a. den Herausforderungen des „Chefspiels“ stellen muss. (Foto: Sat.1)

8. Juni, 2022

0

Große deutsche Dichtkunst im „Club der guten Laune“

Zum fünften Mal lädt Sat.1 am heutigen 8. Juni in den „Club der guten Laune“ ein. Sieben Promis sind noch im Wettbewerb verblieben – darunter auch Fitness-Experte Sebastian Fobe, der sich u.a. den Herausforderungen des „Chefspiels“ stellen muss.

Marc Terenzi hat in der vergangenen Woche den „Club der guten Laune“ verlassen. Dennoch ist der Sänger und Stripper weiterhin Thema in der neuen Folge der Reality-Show, die Sat.1 am heutigen Mittwoch, den 8. Juni um 22:30 Uhr ausstrahlt. Die Dreiecksbeziehung zwischen Terenzi sowie Schauspielerin Jenny Elvers und Ex-Rennfahrerin Cora Schumacher wird in den Club-Gesprächen noch einmal ausführlich analysiert. „Es war für mich auch wichtig, den Marc als Spielball aus dem Spiel zu nehmen“, erklärt Schumacher, die selbst für dessen Auszug gestimmt hatte. Aus Sicht von Entertainer Julian F.M. Stoeckel die richtige Entscheidung. „Damit hast du dir einen Gefallen getan. Ich glaube, ihm ist nicht bewusst, was er tut. Ihm ist auch nicht bewusst, dass er dir weh tut.“

Mittlerweile ist der Personenkreis in der mitunter gar nicht so gut gelaunten Club-WG auf sieben Kandidatinnen und Kandidaten geschrumpft. Neben Schumacher, Stoeckel und Elvers können sich auch noch Fitnesstrainer Sebastian Fobe, Influencerin Vanessa Mariposa, Ex-„GNTM“-Kandidatin Theresia Fischer und Schauspieler Martin Semmelrogge Hoffnungen auf den mit 50.000 Euro dotierten Gesamtsieg machen.

Auf dem Weg dorthin gibt’s aber auch heute wieder eine Menge zu tun. Fobe zum Beispiel versucht im sogenannten „Chefspiel“ unter dem Motto „Heißes Eisen“ ordentlich zu punkten. Noch ahnt der ehemalige „Bachelor in Paradise“-Kandidat nicht, dass im Hintergrund über ihn gelästert wird – vor allem von Fischer und Stoeckel.

Etwas netter geht’s in der „Bunten Stunde“ mit der gemeinsamen Challenge „Lies ein Lied“ zu. Hier müssen die Promis Texte bekannter deutscher Songs in gesprochener Form vortragen. Große deutsche Dichtkunst steht somit im „Club der guten Laune“ auf dem Plan – von „Abenteuerland“ bis „Verdammt, ich lieb‘ Dich“. Dabei gilt nur eine Devise: Singen ist verboten!

Foto © Sat.1

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere