Doku-Soap Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie wird immer größer – und somit gehen die spannenden Themen nicht aus. RTLzwei hat nun für den kommenden Monat den Start einer neuen Staffel der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ in Aussicht gestellt. (Foto: RTLzwei/Appelgren)

20. Juli, 2022

0

Neues von den Wollnys ab 10. August bei RTLzwei

Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie wird immer größer – und somit gehen die spannenden Themen nicht aus. RTLzwei hat nun für den kommenden Monat den Start einer neuen Staffel der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ in Aussicht gestellt.

Bei den Wollnys gibt’s wieder Nachwuchs. RTLzwei strahlt ab dem 10. August immer mittwochs um 20:15 Uhr neue Folgen der Doku-Soap rund um die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands aus. In die „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ haben diesmal Lavinia und ihr Freund Tim eine schöne Nachricht zu verkünden: Sie werden zum ersten Mal Eltern. Familienoberhaupt Silvia Wollny freut sich sehr auf das neue Enkelkind, macht sich aber auch Gedanken darüber, dass sie wohl erst einmal nicht für ihre Tochter und das Neugeborene da sein kann. Kurz nach dem Geburtstermin steht für Silvia und ihren Lebensgefährten Harald nämlich die Auswanderung auf Probe in die Türkei an.

Zunächst für ein Jahr soll das Land am Bosporus zur Heimat für einen Teil der Wollny-Familie werden. Doch bis es so weit ist, gibt es noch einiges zu klären. Zum Beispiel sind Silvias jüngste Töchter Estefania und Loredana mit der Zimmeraufteilung in den bereits angemieteten Wohnungen überhaupt nicht zufrieden und stellen sich quer. Ohne die beiden kommt der Umzug für die Clanchefin aber nicht in Frage. Auch die Auswanderungspläne von Sarafina und Peter stehen auf der Kippe. Alles hängt vom Gesundheitszustand ihrer Zwillinge Emory und Casey ab, die im vergangenen Jahr zehn Wochen zu früh auf die Welt gekommen waren.

Doch nicht nur das Thema Türkei spielt in den neuen Episoden von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ eine tragende Rolle. So arbeitet Estefania weiter an ihrer Musikkarriere und freut sich über die ersten Erfolge. Zudem zeichnet sich ab, dass bei der rheinischen Großfamilie eine weitere Hochzeit gefeiert werden darf.

Foto © RTLzwei/Per Florian Appelgren

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere