Film Anfang 2023 kommt das französische Animations-Musical „Miraculous: Ladybug & Cat Noir“ auch hierzulande in die Kinos. Entertainerin Sarah Engels leiht für die deutsche Fassung einer der Hauptfiguren ihre Gesangsstimme. (Foto: Kick-Media/Josephyne Stryewski)

17. August, 2022

0

Sarah Engels sang bei „Miraculous“-Präsentation

Anfang 2023 kommt das französische Animations-Musical „Miraculous: Ladybug & Cat Noir“ auch hierzulande in die Kinos. Entertainerin Sarah Engels leiht für die deutsche Fassung einer der Hauptfiguren ihre Gesangsstimme.

Bei der Filmmesse Köln präsentieren die deutschen Filmverleiher derzeit der Branche ihre Highlights für die kommenden Monate. Am gestrigen Eröffnungstag stand u.a. auch Entertainerin Sarah Engels auf der Bühne im Cinedom am Mediapark. Dort stellte der Verleih Studiocanal die französische Animations-Produktion „Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film“ vor. Deren deutscher Kinostart ist für den 26. Januar 2023 geplant.

Sarah Engels leiht in der deutschen Synchronfassung von „Miraculous“ einer der Hauptfiguren, der Superheldin „Ladybug“, ihre Gesangsstimme. Davon gab sie bei der Filmmesse auch eine musikalische Kostprobe. Zudem nahm Engels ebenfalls gestern bei Rain Productions in Köln u.a. ein Interview und Aufsager für die Promotion des Films auf.

Das von Regisseur Jeremy Zag inszenierte Film-Musical „Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film“ basiert auf der gleichnamigen, 2015 gestarteten TV-Serie, die in Deutschland vom Disney Channel ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt des animierten Coming-of-Age-Abenteuers stehen die in Paris lebenden Teenager Marinette und Adrien, die plötzlich bemerken, dass sie sich in Superhelden verwandeln können: Die beiden werden zu „Ladybug“ und „Cat Noir“ und widmen sich genre-gemäß dem Kampf gegen Bösewichte. So ganz nebenbei müssen sie auch noch die ganz alltäglichen Herausforderungen ihres „normalen“ Lebens meistern.

Foto © Kick-Media/Josephyne Stryewski

Tags: , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere