Musik

15. September, 2021

0

Sarah Engels singt im Kinofilm „Miraculous“

Sarah Engels leiht der Hauptfigur des Animationsfilms „Miraculous“ ihre Gesangsstimme. Dafür stand die Entertainerin nun im Studio und nahm die entsprechenden Lieder auf. Am 28. Juli 2022 soll der Film in den deutschen Kinos starten.

Mit ihrem neuen Projekt erfüllt sich Sarah Engels einen Kindheitstraum. Die Entertainerin hat die Gesangsstimme der Superheldenfigur „Ladybug“ übernommen und wird damit in der deutschen Synchronfassung des Kinofilms „Miraculous: Ladybug und Cat Noir“ zu hören sein. Das Animationsabenteuer von Regisseur Jeremy Zag basiert auf der gleichnamigen, 2015 gestarteten TV-Serie, die in Deutschland vom Disney Channel ausgestrahlt wird.

Die Rolle der „Ladybug“ ist eine der beiden Hauptrollen des Kino-Abenteuers, das ab dem 28. Juli 2022 auf der Leinwand zu sehen sein soll. In der Story geht’s um die in Paris lebenden Teenager Marinette und Adrien, die plötzlich bemerken, dass sie sich in Superhelden verwandeln können: Die beiden werden zu Ladybug und Cat Noir. Ihre besondere Superkraft besteht darin, Glück und Pech manipulieren zu können. Und mit dieser bewundernswerten Fähigkeit sagen sie nun den Bösewichten dieser Welt den Kampf an. Vor allem dem Schurken Hawk Moth wollen die beiden mutigen Schüler das Handwerk legen.

„Ich bin die deutsche Gesangsstimme von Ladybug im Kinofilm ‚Miraculous‘“, schreibt Sarah Engels auf Instagram. „Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung – es war so cool, im Studio die Songs dazu aufzunehmen und endlich darf ich es euch verraten!“

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere