Entertainment Für ihre zahlreichen Fans hatte Sarah Engels am Wochenende via Instagram eine freudige Nachricht parat. Die Entertainerin und ihr frisch angetrauter Ehemann Julian werden bald Eltern.

7. Juni, 2021

0

Entertainerin Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind

Für ihre zahlreichen Fans hatte Sarah Engels am Wochenende via Instagram eine freudige Nachricht parat. Die Entertainerin und ihr frisch angetrauter Ehemann Julian werden bald Eltern.

Bei Sarah Engels reißen die guten Nachrichten derzeit nicht ab: Vor wenigen Wochen erreichte die Sängerin mit ihrem neuen Album „Im Augenblick“ die Top 10 der deutschen Album-Charts, zudem steht sie derzeit für Sat.1 in ihrer ersten Spielfilm-Hauptrolle vor der Kamera. Auch privat läuft es für die 28-Jährige bestens: Wenige Tage nachdem die Hochzeit mit ihrem zweiten Ehemann Julian bekannt geworden war, hatte Engels am Wochenende eine weitere frohe Botschaft für ihre zahlreichen Follower auf Instagram parat: Sie ist im vierten Monat schwanger. „Ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert und jetzt einfach sooo glücklich, dass ich als stolze Mama das auch zeigen kann und es nicht mehr verstecken muss“, schrieb sie in ihrer Story.

Für Sarah Engels ist es das zweite Kind. Aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi hat sie bereits den fünfjährigen Sohn Alessio. Welches Geschlecht dessen Geschwisterchen haben wird, wollen die Entertainerin und ihr Mann Julian noch nicht verraten. „Wir werden es sicher früher oder später sagen, aber es ist auch schön, das erst einmal nur für uns zu behalten und noch ein wenig zu warten“, so Sarah Engels. In ihrer oben erwähnten Filmrolle spielt die Kölnerin im Übrigen keine Schwangere. „Auch beim Filmteam wusste es bis jetzt kaum jemand“, kommentiert sie schmunzelnd in einem Instagram-Video. „Es wird auch wirklich spannend, wenn der Bauch jetzt immer größer wird, das Ganze zu kaschieren. Da müssen wir versuchen, so gut es geht zu tricksen. Aber ich glaube, das wird auch kein Problem.“

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere