Musik Mit dem beim Sony Music-Label Ariola erschienenen neue Album „Im Augenblick“ feiert Sarah Lombardi einen erfolgreichen Charts-Einstand. Aus dem Stand eroberte die Sängerin Platz 8 der Offiziellen Deutschen Charts. (Foto: C. Doering)

30. April, 2021

0

Sarah Lombardi erreicht mit „Im Augenblick“ die Top-Ten

Mit dem beim Sony Music-Label Ariola erschienenen neue Album „Im Augenblick“ feiert Sarah Lombardi einen erfolgreichen Charts-Einstand. Sie eroberte Platz 8 der Offiziellen Deutschen Charts und ist damit die höchstplatzierte Sängerin dieser Woche.

Mit ihrem in der vergangenen Woche veröffentlichten Album „Im Augenblick“ erreichte Sarah Lombardi laut GfK Entertainment Platz 8 der Offiziellen Deutschen Charts. Im Umfeld von Bands wie den Broilers und Fury in the Slaughterhouse oder dem Rapper Samra ist sie in den Album-Charts die am höchsten platzierte Sängerin dieser Woche. Bei dem Longplayer handelt es sich um Lombardis erstes Album auf dem Sony Music-Label Ariola. Die 28-jährige Künstlerin hat „Im Augenblick“ im Kölner Tinseltown Studio eingesungen. In zwölf Songs feiert sie die Liebe und das Leben, schlägt dabei aber auch nachdenklichere Töne an.

„Ich freue mich riesig, dass mein Album so gut angenommen wird“, so Sarah Lombardi. „Für mich war es von Anfang an sehr wichtig, mit den unterschiedlichen Songs eine möglichst große stilistische Bandbreite zu zeigen. Denn genauso bin ich: Ich habe viele verschiedene Facetten und die sollen die verschiedenen Styles meiner Musik ausdrücken. Ich danke meinem großartigen Team und natürlich allen Menschen, die sich vorstellen können, dass mein Album zum Soundtrack ihres Sommers gehört.“

Seit mittlerweile zehn Jahren gehört Sarah Lombardi zu den vielseitigsten und erfolgreichsten jungen Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum. Millionen folgen ihr auf Instagram und Youtube. Erst im November begeisterte sie als Siegerin von Staffel 3 der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“. Ende Februar wurde die Vorabsingle „Te Amo Mi Amor“, die auch „Im Augenblick“ eröffnet, in Florian Silbereisens ARD-Show „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit der Trophäe für den Hit des Jahres ausgezeichnet.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere