Show Herbert Grönemeyer präsentiert am 19. November bei „Wetten, dass..?“ die Weltpremiere eines bisher noch unveröffentlichten Songs. Weitere Gäste in der Show mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sind u.a. John Malkovich und Robbie Williams. (Foto: Antoine Melis)

4. November, 2022

0

Herbert Grönemeyer: Weltpremiere bei „Wetten, dass..?“

Herbert Grönemeyer präsentiert am 19. November bei „Wetten, dass..?“ die Weltpremiere eines bisher noch unveröffentlichten Songs. Weitere Gäste in der Show mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sind u.a. John Malkovich und Robbie Williams.

Am Samstag, den 19. November ist es um 20:15 Uhr wieder soweit. Das ZDF bringt gemeinsam mit dem ORF den Samstagsabend-Klassiker „Wetten, dass..?“ ins Fernsehen zurück. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker begrüßen in der Messe in Friedrichshafen zahlreiche nationale und internationale Stars sowie motivierte Kandidatinnen und Kandidaten, die in unterschiedlichsten Wetten um den Titel der Wettkönigin oder des Wettkönigs antreten.

Zu den musikalischen Highlights der Show gehört u.a. der Auftritt des britischen Superstars Robbie Williams, der gerade auf 25-Jahre Solokarriere zurückblickt. Ob das etwas mit dem Titel seines aktuellen Songs zu tun hat? Die Nummer heißt schlicht und einfach „Lost“ und wird von Williams auf der „Wetten, dass..?“-Bühne präsentiert. Der Titel eines ganz besonderen musikalischen Betrags wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, doch sicher ist, dass es sich um eine Weltpremiere handelt: Musik-Legende Herbert Grönemeyer performt in Friedrichshafen zum ersten Mal einen bisher noch unveröffentlichten Song.

Neben der kanadischen Newcomerin Tate McRae, stattet außerdem das Ensemble des Broadway-Erfolgs „Moulin Rouge! – Das Musical“ der Show einen Besuch ab. Angekündigt ist eine spektakuläre und erstmalige Live-Performance im deutschen Fernsehen. Im November feiert das Stück im dafür speziell umgebauten Kölner Musical Dome seine Deutschland-Premiere.

Im Mittelpunkt des Abends stehen aber vor allem wieder spannende und originelle Wetten. So begeben sich bei der Außenwette Max Baier und Max Mager auf eine wilde Fahrt und bei der Kinderwette beweisen die Schwestern Luise und Mira, wie gut ihr Namensgedächtnis ist. Natürlich darf auch die traditionelle Bagger-Wette nicht fehlen, bei der es für Sandra Hasenauer vor allem auf Geschick und Balance ankommt.

Als Wettpatinnen und Wettpaten sind neben Hollywood-Legende John Malkovich unter anderen die Schauspieler Michael „Bully“ Herbig und Christoph Maria Herbst sowie deren Kollegin Veronica Ferres samt Tochter Lilly Krug dabei. Zu den weiteren Gästen gehören darüber hinaus Tennisspieler und Olympiasieger Alexander Zverev sowie die Fußballerinnen Alexandra Popp und Giulia Gwinn. Wie bereits beim Show-Comeback im vergangenen Jahr geben die Social Media-Stars Lisa und Lena exklusive Backstage-Einblicke und begleiten das Ganze live und digital.

Foto © Antoine Melis

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere