Dating-Doku Im kommenden Jahr trauen sich bei „First Dates – Ein Tisch für zwei“ erstmals prominente Singles auf ein ganz besonderes Blind-Date. Gastgeber und Spitzenkoch Roland Trettl begrüßt im „First Dates“-Restaurant u.a. Comedienne Lisa Feller, Reporter-Legende Werner Hansch und Schauspieler Bela Klentze. (Foto: RTL/Stefan Gregorowius)

21. Dezember, 2022

0

„First Dates“: Jetzt suchen Promis die große Liebe

Im kommenden Jahr trauen sich bei „First Dates – Ein Tisch für zwei“ erstmals prominente Singles auf ein ganz besonderes Blind-Date. Gastgeber und Spitzenkoch Roland Trettl begrüßt im „First Dates“-Restaurant u.a. Comedienne Lisa Feller, Reporter-Legende Werner Hansch und Schauspieler Bela Klentze.

Seit knapp fünf Jahren wagen sich Singles aus ganz Deutschland in der Vox-Dating-Doku „First Dates – Ein Tisch für zwei“ auf ein ganz besonderes Blind Date. Nun begrüßt Gastgeber und Spitzenkoch Roland Trettl in zwei Spezialfolgen erstmals prominente Singles. Bei „First Dates“ treffen sie auf Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Auch hier wurden die Paarungen im Vorfeld sorgfältig anhand von Vorlieben und Abneigungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestimmt.

Mit dabei sind u.a. die Schauspielerin Liz Baffoe, ihr Kollege Andreas Guenther sowie Comedienne Lisa Feller und Sänger Vincent Gross. Nach dem gemeinsamen Dinner entscheiden sie, ob sie ein zweites Date oder lieber getrennte Wege gehen möchten.

Starkoch Roland Trettl verrät, was für ihn die Besonderheit des Promi-Spezials von „First Dates“ ausmacht. „Es kommen Menschen, in dem Fall prominente Menschen, zu uns“, sagt er. „Wir drehen ‚First Dates‘ seit fünf Jahren, kommen nächstes Jahr in die 1.000. Folge und für mich ist jeder Gast, der unser Restaurant betritt, in Wahrheit ein Prominenter. Aber heute sind sie wirklich so prominent, dass sie von vielen Menschen draußen gekannt werden, weil es Schauspieler, Sänger, Menschen sind, die im medialen Leben stattfinden.“

In der ersten Folge von „First Dates – Promi-Spezial“ trifft Schauspielerin Radost Bokel auf den Zahntechnikermeister Maurice. Auch Schauspieler Bela Klentze wagt sich auf ein TV-Date mit Sportstudentin Johanna. Die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin und Schauspielerin Lucy Hellenbrecht lässt sich auf ein Date mit dem 24-Jährigen Tim ein.

Sportreporter-Legende Werner Hansch traut sich in der zweiten Folge der Promi-Ausgabe in die Sendung. Zudem begrüßt Roland Trettl im „First Dates“-Restaurant „DSDS“-Sieger Prince Damien und seine Verabredung Patrick, sowie Comedienne Lisa Feller, die den Sachbearbeiter Gerd näher kennenlernt. Schließlich begibt sich auch der Schlagersänger Vincent Gross auf der Suche nach der großen Liebe.

„First Dates – Promi-Spezial“ gibt‘s ab dem 16. Januar als Doppelfolge beim Streamingdienst RTL+ zu sehen. Im Free-TV werden die beiden Episoden am 30. Januar bei Vox ausgestrahlt.

Foto © RTL/Stefan Gregorowius

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere