Show Den Countdown zum Jahreswechsel gestalten im Ersten und in SRF 1 Hans Sigl und Francine Jordi. Der österreichische Schauspielstar und die Schweizer Sängerin begrüßen am 31. Dezember ab 20:15 Uhr u.a. Chris de Burgh, Marianne Rosenberg, Nathan Evans, Kasalla und Eko Fresh. (Foto: ARD/BR/Markus Tedeskino)

23. Dezember, 2022

0

Hans Sigl und Francine Jordi bitten zur „Großen Silvester Show“

Den Countdown zum Jahreswechsel gestalten im Ersten und in SRF 1 Hans Sigl und Francine Jordi. Der österreichische Schauspielstar und die Schweizer Sängerin begrüßen am 31. Dezember ab 20:15 Uhr u.a. Chris de Burgh, Marianne Rosenberg, Nathan Evans, Kasalla und Eko Fresh.

War das ein Jahr für Hans Sigl! Der österreichische Schauspieler begeisterte nicht nur als „Bergdoktor“, sondern war auch als Hauptdarsteller in dem Mafia-Thriller „Der Feind meines Feindes“ zu sehen. Außerdem feierte er sein Debüt als Quizmaster in der RTL-Show „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ und moderierte obendrein gemeinsam mit Barbara Schöneberger an verschiedenen Schauplätzen in Österreich die „Starnacht“, die in ORF 2 und im MDR Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nun ist Sigl gemeinsam mit der Schweizer Sängerin Francine Jordi Gastgeber der „Großen Silvester Show“ der ARD, die der Bayerische Rundfunk in Zusammenarbeit mit dem Schweizer SRF produziert. Showtime ist am nächsten Samstag, den 31. Dezember um 20:15 Uhr.

Inhaltlich geht’s bei diesem Eurovisions-Event vor allem um Musik. Und die ist an einem solchen Abend enorm vielfältig. Für jede Menge Partystimmung zum Jahreswechsel sorgen Legenden wie Chris de Burgh, Marianne Rosenberg, Michelle und Gitte Haenning. Zu Gast sind ebenfalls „Wellerman“-Sänger Nathan Evans, die bayerischen Kult-Rocker von der Spider Murphy Gang sowie die Schweizer Sängerin Beatrice Egli. Zum Line-up gehören darüber hinaus u.a. die Latin-Band Marquess, das Pop-Duo Glasperlenspiel, Sängerin Kerstin Ott, die Gruppe voXXclub, deren Kölner Kollegen Kasalla gemeinsam mit dem Rapper Eko Fresh sowie Oliver Petszokat.

Aufgezeichnet wurde die Kimmig Entertainment-Produktion in der Baden-Arena in der Messe Offenburg. Zu sehen ist das Ganze im Ersten und auf SRF 1.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere