Dating-Doku Im „First Dates Hotel“ ist für Team um Gastgeber Roland Trettl am 20. Februar wieder ein volles Programm angesagt. Vox strahlt Folge 3 der aktuellen Staffel der Dating-Doku aus. Dabei gibt’s für zwei Singles u.a. ein Date in luftigen Höhen. (Foto: Instagram/firstdates.vox)

20. Februar, 2023

0

Nach dem zweiten Date folgt die Trettl-Überraschung

Im „First Dates Hotel“ ist für Team um Gastgeber Roland Trettl am 20. Februar wieder ein volles Programm angesagt. Vox strahlt Folge 3 der aktuellen Staffel der Dating-Doku aus. Dabei gibt’s für zwei Singles u.a. ein Date in luftigen Höhen.

Das „First Dates Hotel“ öffnet auch am Rosenmontag seine Pforten. Am 20. Februar um 20:15 Uhr strahlt Vox die dritte Staffelfolge der Dating-Doku aus. Starkoch Roland Trettl als Gastgeber und sein Team mit u.a. Rezeptionistin Aline Marie Rademacher und Cocktail-Spezialist Nic Shanker kümmern sich wieder intensiv um die angereisten Singles, die in Urlaubsatmosphäre nach der großen Liebe suchen.

Im malerisch gelegenen Landhotel Posada d‘es Molí bei Palma de Mallorca gibt’s diesmal ein Wiedersehen mit der 34-jährigen Virginia und dem 36-jährigen Thomas, die sich am Pool des „First Dates Hotel“ bereits frühzeitig nähergekommen sind. Ihre ersten Dates absolvierten sie in der vergangenen Episode allerdings noch mit anderen Singles, was für alle Seiten zu keinen erfreulichen Ergebnissen führte.

Nun wächst zusammen, was womöglich zusammengehört: In dieser Folge der Dating-Doku treffen sich Virginia und Thomas zum „Second Date“ – und zwar in luftigen Höhen. Nach ihrer Rückkehr hat Roland Trettl für die beiden noch eine ganz besondere Überraschung parat.

Im „First Dates Hotel“-Restaurant stehen diesmal Dates für Julia (30) und Carlo (34), Sebastian (23) und Nikolai (24) sowie Jessica (22) und Lucas (28) auf dem Programm. Außerdem checkt der 39-jährige Salvatore neu im Urlaubsdomizil ein.

Auf den Social-Media-Kanälen zu „First Dates Hotel“ gibt’s übrigens regelmäßig Hintergrund-Infos zum Geschehen auf Mallorca. In einem Instagram-Video stellen sich zum Beispiel die Teammitglieder Aline und Lara einer Fragerunde unter dem Motto „Wer würde eher?“ Und vorübergehend konnten sich Fans der Show in einer „Story“ auch einen Eindruck davon verschaffen, wie gut Roland Trettl jenes farbenfrohe Kleid steht, das sonst von Rezeptionistin Aline getragen wird…

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere