Show Auf ProSieben geht ab 1. April „The Masked Singer“ in die achte Runde. Zum bewährten Rateteam gehören auch in der neuen Staffel wieder Ruth Moschner und Rea Garvey. Matthias Opdenhövel ist erneut als Moderator mit von der Partie. (Foto: ProSieben/Benedikt Müller)

22. Februar, 2023

0

Am 1. April kehren die maskierten Sänger zurück

Auf ProSieben geht ab 1. April „The Masked Singer“ in die achte Runde. Zum bewährten Rateteam gehören auch in der neuen Staffel wieder Ruth Moschner und Rea Garvey. Matthias Opdenhövel ist erneut als Moderator mit von der Partie.

Erst im vergangenen November rätselte Deutschland bei ProSieben mit, welche Promis unter den Masken von „Zahnfee“, „Werwolf“ und Co. steckten. Den Sieg der siebten Staffel von „The Masked Singer“ konnte damals Schauspieler Daniel Donskoy für sich entscheiden. Er war der „Maulwurf“.

Nun ist Karneval zwar vorbei, aber pünktlich zum Aschermittwoch verkündete ProSieben, dass ab 1. April wieder prominente Menschen in irrwitzigen Kostümen und Masken vor dem Gesicht zum großen Rätselraten antreten. Natürlich ist auch „The Masked Singer“-Rate-Queen Ruth Moschner an der Seite von Sänger Rea Garvey wieder Teil des Teams. Nur Anhand der Stimme und einiger weniger Indizien müssen die beiden die wahren Identitäten der maskierten Sängerinnen und Sänger aufdecken. In jeder Ausgabe bekommen sie Unterstützung von einem prominenten Gast sowie den Zuschauerinnen und Zuschauern. Moderator Matthias Opdenhövel führt wie gewohnt durch die Show. Welche Masken dieses Mal mit dabei sind, hat der Sender allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Ab dem 1. April gibt’s auf alle Fälle jeden Samstag eine neue Folge, bei der am Ende jeweils ein Inkognito gelüftet wird. Mit „The Masked Singer“ tritt ProSieben übrigens auf der Basis musikalisch geprägter Unterhaltung gegen RTL an. Zur gleichen Sendezeit werden dort nämlich die Liveshows der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel ausgestrahlt.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere