Doku-Soap Bevor am in der „Roadtrip Amerika“ am 23. Februar auf Kabel Eins die Weiterfahrt nach Texas ansteht müssen die Spitzenköche Alexander Kumptner, Frank Rosin und Ali Güngörmüs erst einmal in Las Vegas einen Spezialauftrag erledigen – als Hotdogs verkaufende „Hochzeits-Crasher“. (Foto: Kabel Eins)

23. Februar, 2023

0

Spitzenköche als Hochzeits-Crasher und Nachwuchs-Cowboys

Bevor beim „Roadtrip Amerika“ am 23. Februar auf Kabel Eins die Weiterfahrt nach Texas ansteht, müssen die Spitzenköche Alexander Kumptner, Frank Rosin und Ali Güngörmüs erst einmal in Las Vegas einen Spezialauftrag erledigen – als Hotdogs verkaufende „Hochzeits-Crasher“.

Das Wohnmobil mit Frank Rosin, Alexander Kumptner und Ali Güngörmüs steuert die nächste Etappe an. Kabel Eins zeigt am heutigen Donnerstag, den 23. Februar ab 20:15 Uhr die dritte Folge der Doku-Soap „Road Trip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“, in der sich die kulinarische Reisegruppe auf den Weg nach Texas macht.

Bevor die Küchen-Profis den „Lone Star State“ im Süden der USA ansteuern, verabschieden sie sich aber erst einmal standesgemäß von ihrem vorherigen Reiseziel. Denn Las Vegas im Bundesstaat Nevada ist nicht nur als Spielerparadies, sondern auch als Hochzeitsmetropole bekannt. Rosin, Kumptner und Güngörmüs sind als Hochzeits-Crasher unterwegs: Sie werfen sich ins Hotdog-Verkäufer-Outfit und bieten Snacks vor der berühmten „Graceland Wedding Chapel“ an. Dort schloss sogar einst Rockstar Jon Bon Jovi den Bund fürs Leben.

Nach Rosin für Kalifornien und Kumptner für Arizona und Nevada übernimmt dann für den nächsten Abschnitt des USA-Trips Kollege Güngörmüs die Reiseleitung. In der Cowboy-Hauptstadt Bandera sorgt er erst einmal dafür, dass sich alle drei angemessene Kleidung zulegen: Hut, Karo-Hemd, Jeans und Stiefel. Danach geht’s gemeinsam zum legendären „Tejas Rodeo Festival“.

In Floresville werden die Starköche auf die Peelers Farm mit rund 12.000 Rindern auf 10.000 Hektar Weidefläche eingeladen. Dort lernen die drei Nachwuchs-Cowboys aus Deutschland und Österreich hautnah das Leben echter Cowboys kennen. Beim gemeinsamen Grillen mit frischem Wagyū-Rindfleisch lassen sie den Tag ausklingen.

Alle Folgen von „Road Trip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“ sind auch beim Streamingdienst Joyn abrufbar.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere