Show Am vergangenen Sonntag gelang es Joko Winterscheidt, die Moderation von „Wer stiehlt mir die Show?“ zurückzugewinnen. Am 19. März wird sich zeigen, ob die bereits dritte Wildcard-Teilnehmerin die ProSieben-Show übernehmen wird oder erstmals in dieser Staffel einer der teilnehmenden Promis die Nase vorn hat. (Foto: ProSieben/Weiya Yeung)

17. März, 2023

0

Joko Winterscheidt übernimmt wieder seine gewohnte Rolle

Am vergangenen Sonntag gelang es Joko Winterscheidt, die Moderation von „Wer stiehlt mir die Show?“ zurückzugewinnen. Am 19. März wird sich zeigen, ob die bereits dritte Wildcard-Teilnehmerin die ProSieben-Show übernehmen wird oder erstmals in dieser Staffel einer der teilnehmenden Promis die Nase vorn hat.

Nach dem gelungenen Auftritt von Wildcard-Gewinner Svenrik in der vergangenen Woche, ist es Joko Winterscheidt, dem eigentlichen Moderator von „Wer stiehlt mir die Show?“, gelungen, seinen Job zurückzugewinnen. Im großen Finale musste Winterscheidt Nerven beweisen. Und am Ende gelang es ihm bereits zum zweiten Mal, einem Wildcard-Kandidaten die Moderation wieder abzunehmen.

Am kommenden Sonntag, den 19. März, geht‘s dann also mit Joko Winterscheidt als Moderator bei ProSieben weiter. Als Mitglieder des Rateteams müssen dann der Rapper Sido, die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz in verschiedenen Quizkategorien ihr Wissen beweisen, um schließlich im Finale gegen den derzeitigen Chef im Ring zu bestehen. In der aktuellen fünften Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ ist das jedoch noch keinem der prominenten Mit-Quizzer gelungen. Absolutes Novum der Staffel: Bisher gewannen immer die Wildcard-Teilnehmerinnen bzw. -Teilnehmer.

In der kommenden Ausgabe wagt sich nun die 25-jährige Judith via Wildcard vor die Kameras. Ob die Kölnerin es schafft, in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Vorgänger Helena und Svenrik zu treten, zeigt sich am Sonntag, den 19. März um 20:15 Uhr auf ProSieben und beim Streaming-Anbieter Joyn.de.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere