Show Zum zweiten Mal in der Geschichte von „Wer stiehlt mir die Show“ steht am 12. März ein Wildcard-Gewinner an Joko Winterscheidts Stelle. Der Münchener Svenrik besiegte den Showmaster in der vergangenen Woche und ist somit am Sonntag Chef im Ring. (Foto: ProSieben/Weiya Yeung)

10. März, 2023

0

Zweiter Wildcard-Gewinner übernimmt Joko Winterscheidts Show

Zum zweiten Mal in der Geschichte von „Wer stiehlt mir die Show“ steht am 12. März ein Wildcard-Gewinner an Joko Winterscheidts Stelle. Der Münchener Svenrik besiegte den Showmaster in der vergangenen Woche und ist somit am Sonntag Chef im Ring.

Was in den vergangenen vier Staffeln „Wer stiehlt mir die Show“ schier unmöglich schien, ist in der aktuellen Runde des ProSieben-Formats fast schon Normalität. In der letzten Ausgabe konnte sich Wildcard-Gewinner Svenrik im von Katrin Bauerfeind moderierten Finale gegen seine prominenten Konkurrenten durchsetzen und Joko Winterscheidt die Show stehlen. Bereits vor zwei Wochen war dies der Berlinerin Helena gelungen. Sie avancierte damit als erste Wildcard-Kandidatin in der Geschichte der Show zur Moderatorin. Dabei bewies die 26-Jährige eindrucksvoll, dass auch eine nicht-prominente Person großartige Unterhaltung abliefern kann.

Nun ist der Münchener Svenrik an der Reihe und darf am kommenden Sonntag, den 12. März die ProSieben-Show nach seinen Vorstellungen gestalten. Für Joko Winterscheidt geht‘s dementsprechend zurück ins Rateteam, an die Seite seiner prominenten Kollegen Jasna Fritzi Bauer, Sido und Bill Kaulitz.

Erste Ausschnitte verraten bereits jetzt Details. So ist Svenrik zu sehen, wie er auf einem Roller ins Studio fährt. Zudem gibt‘s während der Show eine Kocheinlage. Und dann auch noch das: In der von Svenriks Vorgängerin Helena eingeführten Wissenskategorie „Die normalen Fünf“ müssen die prominenten Quizzer mithilfe von Telefonjokern beweisen, dass sie trotz ihres Ruhms auf dem Boden geblieben sind und sich mit den alltäglichen Dingen des Lebens bestens auskennen.

Ob es jemanden gelingt, die Show für sich zu entscheiden, oder Svenrik seinen Platz als Moderator verteidigen kann? Die Antwort gibt’s am Sonntag ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere