Reality-Show Am heutigen 26. April heißt zur Primetime bei RTLzwei wieder: Auf in den „Kampf der Realitystars“! In der neuen Runde sorgen die Neuankömmlinge Bernd Kieckhäben und Tim Sandt für Aufruhr. Durch die Stunde der Wahrheit führt wieder Cathy Hummels. (Foto: RTLzweil)

26. April, 2023

0

Alte Bekannte und neue Streitereien beim „Kampf der Realitystars“

Am heutigen 26. April heißt es zur Primetime bei RTLzwei wieder: Auf in den „Kampf der Realitystars“! In der neuen Runde sorgen die Neuankömmlinge Bernd Kieckhäben und Tim Sandt für Aufruhr. Durch die Stunde der Wahrheit führt wieder Cathy Hummels.

In der vergangenen Woche sorgten beim „Kampf der Realitystars“ die beiden Neuankömmlinge Eva Benetatou und Giulia Siegel schon kurz nach ihrem Einzug für ziemlich viel Trubel in der Sala. Nicht nur zwischen ihnen und den bereits in der Sala lebenden Realitystars kam es zu ersten Streitereien. Auch zwischen der DJane und der Bachelor-Finalistin krachte es gleich am Anfang heftig. Doch trotz aller Differenzen mussten die beiden in der Stunde der Wahrheit zusammenarbeiten und entscheiden, wer die Show nach der zweiten Runde verlassen muss. Da ließ Moderatorin Cathy Hummels keine Ausflüchte zu. Die Wahl fiel schließlich auf die ehemalige VIVA-Moderatorin Daisy Dee, die nun nicht mehr um die Siegprämie von 50.000 Euro kämpfen darf.

Am heutigen Abend geht der „Kampf der Realitystars“ bei RTLzwei in die nächste Runde. Mit dem ersten Neuankömmling, dem ehemaligen „DSDS“-Kandidaten Bernd Kieckhäben, soll ganz viel Humor Einzug halten. Die Präsenz des zweiten Neuankömmlings Tim Sandt, sorgt besonders bei einer anderen Kandidatin für einigen Missmut: Eva Benetatou kennt den 32-Jährigen bereits aus dem „Sommerhaus der Stars“. Dort kam es zwischen ihnen zu großem Streit.

Im Anschluss an die Sendung folgt wieder „Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“. In dem exklusiven Talk kommt nicht nur der Promi zu Wort, der kurz zuvor die Sala verlassen musste, die beiden Moderatoren Bella Lesnik und Aaron Troschke sprechen auch mit den Realitystars Kader Loth, deren Mann Isi sowie Sängerin Annemarie Eilfeld. Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin spricht über den Einzug ihres Gatten Tim Sandt und erklärt, wie es damals zum Streit mit Eva Benetatou kam.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere