Podcast In der neuesten Ausgabe des Podcasts „Hoffentlich schmeckt's“ tischt Moderator Marco Schreyl auf. Den Gastgebern Jörg Thadeusz und Katharina te Uhle verrät der bekennende Hobbybäcker seine Lieblingsrezepte. Außerdem berichtet er aus seinem Alltag als Morningshow-Moderator. (Foto: Instagram/@katharinateuhle)

13. Juli, 2023

0

„Hoffentlich schmeckt’s“: Bei Marco Schreyl ist was gebacken

In der neuesten Ausgabe des Podcasts „Hoffentlich schmeckt’s“ tischt Moderator Marco Schreyl auf. Den Gastgebern Jörg Thadeusz und Katharina te Uhle verrät der bekennende Hobbybäcker seine Lieblingsrezepte. Außerdem berichtet er aus seinem Alltag als Morningshow-Moderator.

In dem Podcast „Hoffentlich schmeckt’s“ feiern Jörg Thadeusz und Katharina te Uhle regelmäßig ihre Leidenschaft für ungewöhnliche Gerichte und kulinarische Genüsse. Die beiden Podcaster und Radiomoderatoren sind wahre Rezept-Enthusiasten und probieren mit Begeisterung alles aus, was auch nur ansatzweise schmackhaft klingt. Dabei laden sie sich immer wieder prominente Gäste ein, die mit neuen Ideen frischen Wind in die Küche bringen sollen.

In der aktuellen Ausgabe haben sie sich einen echten Back-Experten eingeladen: Moderator Marco Schreyl. Denn was die wenigsten wissen, neben seiner Tätigkeit als Moderator und Autor, ist der gebürtige Erfurter auch ein begeisterter Hobbybäcker. Bei „Hoffentlich schmeckt’s“ spricht er nicht nur über seine Erfahrungen in der TV- und Radio-Welt, sondern stellt auch gleich sein absolutes Lieblingsrezept vor: den Käsekuchen seiner Oma. Seine WDR 2-Kollegin Katharina te Uhle hat selbstverständlich das traditionelle Familienrezept der Schreyls gleich ausprobiert und ist restlos begeistert.

Doch in dem knapp 25-minütigen Podcast geht‘s nicht nur um Kuchen. Marco Schreyl spricht zudem über seinen Alltag als Morningshow-Moderator, der oftmals schon um zwei Uhr in der Nacht beginnt. Er verrät, wann er überhaupt Zeit fürs Essen, Genießen und natürlich das Backen findet. Der Podcast „Hoffentlich schmeckt’s“ steht auf den gängigen Plattformen zum Anhören zur Verfügung. Darüber hinaus gibt’s auf der Website rausausdemofen.de auch gleich alle Rezepte der Folge zum Nachbacken und Nachkochen.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere