Dating-Show Designer Thomas Rath wirkt auch in der aktuellen Staffel der ProSieben-Show wieder als Gast mit. Er nimmt das Outfit von Pink-Liebhaberin Alex und weiteren Kandidatinnen und Kandidaten unter die Lupe. Anschließend ist unter Anleitung des Profis ein Umstyling angesagt. (Foto: ProSieben)

20. Juli, 2023

0

„Beauty & The Nerd“: Neue Looks mit Thomas Rath

Designer Thomas Rath wirkt auch in der aktuellen Staffel der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ wieder als Jurymitglied mit. Er nimmt das Outfit von Pink-Liebhaberin Alex und weiteren Kandidatinnen und Kandidaten unter die Lupe. Anschließend ist unter Anleitung des Profis ein Umstyling angesagt.

In der aktuellen Staffel der Dating-Show „Beauty & The Nerd“ steht am Donnerstag, den 20. Juli bei ProSieben die vierte Runde auf dem Programm. In einer Traumvilla auf Zypern geht’s für zurückhaltende Einzelgängerinnen und Einzelgänger ebenso wie für selbstbewusste Schönheiten wieder darum, ihr perfektes Match zu finden. Heute dreht sich das Geschehen dabei vor allem um das Thema „Umstyling“.

Hierzu gibt sich ein Experte die Ehre, der auch schon in den vorherigen Staffeln mitgewirkt hat: Der Düsseldorfer Modedesigner und ehemalige „GNTM“-Juror Thomas Rath prüft eingehend Haare, Outfit und vieles mehr der „Nerds“. Comic-Shirts, Ritterrüstung und pinke Haare gehören womöglich schon bald der Vergangenheit an.

„Für mich persönlich ist das immer eine sehr große Herzensangelegenheit, aus diesen Charakteren Beautys zu machen“, kommentiert Rath. Doch die allgemeine Vorfreude aufs Umstyling erhält einen Dämpfer: In einer offenen Nominierung bestimmen Beautys und Nerds, für welches Pärchen schon vorher Schluss im Wettbewerb ist. Danach verpasst Rath den verbliebenen Nerds einen neuen Look. „Ich erhoffe mir, durch das Umstyling mehr Liebe zu meinem Körper zu finden“, sagt die pinkhaarige und pink gekleidete Alex: Dagegen fragt sich Mittelalter-Fan Samuel, ob er nach drei Jahren ohne Friseurbesuch seine langen Haare lassen muss.

„Das Umstyling war das größte Ziel, das ich je hatte“, bekundet derweil Fantasy-Liebhaber Dominik. Er erhoffe sich vom Umstyling „einen kleinen Ego-Push“. Einen Push ganz anderer Art muss Dominik in dieser Folge der Dating-Show allerdings auch noch verarbeiten, denn er landet unfreiwillig in voller Montur im Swimmingpool. Mehr dazu wird heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben erzählt.

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere