Musik 25 Termine sind noch nicht genug. Für die Open-Air-Tournee der Band PUR um Sänger Hartmut Engler hat der Veranstalter nun zwei Zusatzkonzerte angekündigt. Die Baden-Württemberger spielen demnach im Sommer 2024 auch in Ludwigsburg sowie ein zweites Mal in Hamburg. (Foto: Ralph Larmann)

11. August, 2023

0

PUR legt nach: Zwei Zusatzshows im Sommer 2024

25 Termine sind noch nicht genug. Für die Open-Air-Tournee der Band PUR um Sänger Hartmut Engler hat der Veranstalter nun zwei Zusatzkonzerte angekündigt. Die Baden-Württemberger spielen demnach im Sommer 2024 auch in Ludwigsburg sowie ein zweites Mal in Hamburg.

Die große Open-Air-Tournee von PUR im Sommer 2024 wird noch etwas größer. Nachdem Veranstalter Dirk Becker Entertainment im vergangenen Monat 25 Termine unter dem Motto „Persönlich – Unter freiem Himmel“ angekündigt hatte, kommen nun zwei weitere hinzu. Da das Konzert der Erfolgsband um Frontmann Hartmut Engler am 27. Juli 2024 im Hamburger Stadtpark bereits ausverkauft ist, wurde hier eine Zusatzshow für den 28. Juli angesetzt. Als weiteres Konzert im Rahmen der Sommer-Tournee kommt ein PUR-Gastspiel beim Festival KSK Music Open im Ludwigsburger Schlosshof am 1. August 2024 hinzu.

Für die PUR-Tournee „Persönlich – Unter freiem Himmel“ hat die Pop-Formation aus Baden-Württemberg ein Programm mit zahlreichen Klassikern sowie neuen Songs aus dem Top-10-Album „Persönlich“ angekündigt. Die Open-Air-Konzertreise startet am 28. Juni 2024 mit einem Heimspiel auf dem Festplatz am Viadukt in Bietigheim-Bissingen. Das Finale ist für den 7. September 2024 in der Musik-Arena in Timmendorfer Strand angesetzt. Laut Dirk Becker Entertainment sind neben dem ersten Hamburger Konzert drei weitere PUR-Shows bereits restlos ausverkauft: Auch für Emmendingen, Fulda und den Auftritt auf der Nordseeinsel Norderney seien keine Tickets mehr erhältlich.

Der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte in Hamburg und Ludwigsburg hat nach Veranstalterangaben bereits mit einem Pre-Sale auf der Webseite eventim.de/pur begonnen. Ab Montag, den 14. August 2023 um 10:00 Uhr seien die Karten hierfür an allen autorisierten Stellen erhältlich.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere