Musik Die erfolgreiche Musikshow-Reihe „Sing meinen Song“ geht 2024 in die elfte Staffel. Neben Gastgeber Johannes Oerding hat Vox jetzt Tim Bendzko, Eko Fresh, Emilio, Joy Denalane, Broilers-Frontmann Sammy Amara und Juli-Sängerin Eva Briegel als Mitwirkende angekündigt. (Foto: Hammer/Knieling/Schaumburg/Leidig/Lilienthal/Siegmund/Josselin)

28. September, 2023

0

„Sing meinen Song“ 2024 mit Bendzko, Denalane und Eko Fresh

Die erfolgreiche Musikshow-Reihe „Sing meinen Song“ geht 2024 in die elfte Staffel. Neben Gastgeber Johannes Oerding hat Vox jetzt Tim Bendzko, Eko Fresh, Emilio, Joy Denalane, Broilers-Frontmann Sammy Amara und Juli-Sängerin Eva Briegel als Mitwirkende angekündigt.

Seit Jahren gehört die bereits u.a. mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem „Bambi“ ausgezeichnete Musikshow „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu den festen Größen im Programm von Vox. Nun hat der Sender die Besetzung für die elfte Staffel der Bildergarten Entertainment-Produktion bekannt gegeben. Demnach können sich die Fans der Show im kommenden Frühjahr auf eine Reihe von Stars freuen, die bislang noch nicht bei „Sing meinen Song“ mitgewirkt haben.

Eine bewährte Stammkraft ist hingegen der Gastgeber, denn der Hamburger Singer-Songwriter Johannes Oerding wird bereits zum vierten Mal in Folge durch die „Tauschkonzert“-Reihe führen. „Wie schön, dass ich erneut als Gastgeber auf der Couch in Südafrika Platz nehmen darf“, wird er in der heutigen Vox-Mitteilung zitiert. „Ich freue mich auf neue Künstler:innen, spannende Biografien und Lieder, die uns und die Zuschauenden berühren. Vielen lieben Dank auch an das ,Sing meinen Song‘-Team für das Vertrauen.“

In der neuen Staffel von „Sing meinen Song“, die im Frühjahr 2024 ausgestrahlt werden soll, trifft Oerding u.a. auf seinen Berliner Kollegen Tim Bendzko, der in diesem Herbst zunächst mit dem zweiten Teil seiner großen „April“-Clubtournee unterwegs ist. Ebenfalls in der Vox-Show mit dabei sind Sammy Amara, Frontmann der Düsseldorfer Punkrock-Band Broilers, und die Juli-Sängerin Eva Briegel. Das neue „Sing meinen Song“-Teilnehmerfeld komplettieren Soul-Sängerin Joy Denalane, Rapper und Schauspieler Eko Fresh sowie Pop-Sänger Emilio.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere