Musik Die erfolgreiche junge Rap-Künstlerin Badmómzjay präsentiert ihr neues Album „Survival Mode“ am Vorabend der Veröffentlichung bei einer exklusiven Club-Show in Berlin. Der „Telekom Street Gig“ wird am 23. November auf MagentaMusik, MagentaTV und weiteren Plattformen live übertragen. (Foto: Deutsche Telekom)

23. November, 2023

0

Badmómzjay präsentiert neues Album beim „Telekom Street Gig“

Die erfolgreiche junge Rap-Künstlerin Badmómzjay präsentiert ihr neues Album „Survival Mode“ am Vorabend der Veröffentlichung bei einer exklusiven Club-Show in Berlin. Der „Telekom Street Gig“ wird am 23. November auf MagentaMusik, MagentaTV und weiteren Plattformen live übertragen.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich die 21-jährige Badmómzjay als eine der erfolgreichsten Rap-Künstlerinnen Deutschlands etabliert. Gleich zwei Mal in Folge erhielt die Brandenburgerin den MTV Europe Music Award als „Best German Act“ und erreichte mit ihrem Debütalbum „Badmómz.“ die Top 10 der deutschen Charts. Nun erscheint ihr zweiter Longplayer „Survival Mode“. Am Abend vor der Veröffentlichung präsentiert Badmómzjay das Werk offiziell beim „Telekom Street Gig“ im Techno-Club RSO.Berlin.

Los geht’s am heutigen Donnerstag, den 23. November um 20:00 Uhr. Wie bei den von der Deutschen Telekom ausgerichteten Konzert-Specials üblich, gab es für den Auftritt von Badmómzjay keine Tickets käuflich zu erwerben. Vor Ort beim „Telekom Street Gig“ in Berlin ist ein kleiner Kreis von Besucherinnen und Besuchern, die bei Verlosungen über die Plattform MagentaMusik und das Treueprogramm Magenta Moments gewonnen haben.

Alle weiteren Badmómzjay-Fans können aber ebenfalls live dabei sein, denn die Show wird auf magentamusik.de, dem entsprechenden TikTok-Kanal sowie bei MagentaTV gestreamt und auch auf dem linearen Sender #dabeiTV übertragen. Die Künstlerin begrüßt auf der Bühne mehrere Gäste, die beim Album „Survival Mode“ mitgewirkt haben. Einer davon ist der Berliner Rapper Kool Savas.

„Das Paket aus Albumreleaseparty, Techno-Location und prominenten Gästen wird ein richtig cooles Jahreshighlight – ob vor Ort oder an den Bildschirmen“, kommentiert Christian Loefert, Leiter Marketingkommunikation bei der Telekom Deutschland. Das Unternehmen arbeitet mit Badmómzjay auch im Rahmen einer im Juni präsentierten Young-Kampagne unter dem Motto „Check das lieber nochmal!“ zusammen.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere