Event Eine sechsköpfige Jury entscheidet am 24. Februar über die Vergabe des Titels „Miss Germany 2024“. In dem Gremium ist neben u.a. der Schauspielerin Vivien Wulf und dem Influencer Twenty4tim auch die ProSieben-Moderatorin Neda Peemüller vertreten. (Foto: Patrick Amos)

26. Januar, 2024

0

Jury für „Miss Germany“-Finale 2024 ist komplett

Eine sechsköpfige Jury entscheidet am 24. Februar über die Vergabe des Titels „Miss Germany 2024“. In dem Gremium ist neben u.a. der Schauspielerin Vivien Wulf und dem Influencer Twenty4tim auch die ProSieben-Moderatorin Neda Peemüller vertreten.

Am Samstag, den 24. Februar wird in der Europa-Park Arena in Rust die „Miss Germany 2024“ gekürt. Aus zehn Finalistinnen wählt eine prominent besetzte Jury ihre Favoritin aus, die sich dann mit dem prestigeträchtigen Titel schmücken darf. Der Ausrichter Miss Germany Studios hat nun drei Jurorinnen bekannt gegeben, die das insgesamt sechsköpfige Gremium in diesem Jahr komplettieren.

Dabei ist u.a. die TV-Moderatorin Neda Peemüller, die bei ProSieben regelmäßig in „taff“ und „taff Weekend“ zu sehen ist. Zudem agiert die 29-Jährige auch hinter der Kamera, indem sie eigene Beiträge für die Lifestyle-Magazine recherchiert und schneidet. „Neda passt perfekt in die Jury, denn sie beweist Kampfgeist und ist eine echte Medienexpertin“, sagt Miss Germany-Veranstalter Max Klemmer. „Durch ihre Arbeit vor der Kamera, sowie auch im Background in der Redaktion, weiß sie, wie man Geschichten spannend erzählt.”

Darüber hinaus benannte Klemmer auch die Reality-TV-Darstellerin Sharon Battiste (u.a. „Die Bachelorette“) sowie die Buchautorin („Pretty Happy“) und Schauspielerin Vivien Wulf als Jury-Mitglieder. Das neu vorgestellte Trio gesellt sich für das „Miss Germany“-Finale zu Chefjuror Nicolas Puschmann, dem gerade im RTL-„Dschungelcamp“ aktiven Influencer Tim Kampmann alias Twenty4tim sowie der Miss Germany-Unternehmenssprecherin Jil Andert.

Die Miss Germany Awards präsentieren sich seit 2019 im neuen Gewand. Die Zeiten des reinen Schönheitswettbewerbs sind passé. Vielmehr verstehen sich die Ausrichter nach eigener Aussage als „moderne Plattform, die sich auf Female Empowerment und die Förderung von Frauen konzentriert“. Für den von Lola Weippert moderierten Abend in Rust sind auch einige wenige Tickets im freien Verkauf erhältlich. Weiteren Information stehen auf der Webseite missgermany.com zur Verfügung.

Tags: , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere