Dating-Show

18. Mai, 2022

0

Sharon Battiste ist die neue Bachelorette

Zum Beginn des Sommers blühen bei RTL wieder die Rosen: Ab dem 15. Juni läuft immer mittwochs zur Primetime die neunte Staffel der Dating-Show „Die Bachelorette“. In diesem Jahr übernimmt Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Sharon Battiste die Titelrolle und begibt sich damit auf die Suche nach Mr. Right.

Ab dem 15. Juni soll’s bei RTL wieder rote Rosen regnen. Denn dann startet die neunte Staffel von „Die Bachelorette“. Diesmal hat eine junge Frau die Qual der Wahl, die dem TV-Publikum nicht unbekannt sein dürfte. In die Fußstapfen der vergangenen Bachelorette-Ladies Maxime Herbord, Gerda Lewis und Co. tritt nämlich die 30-jährige Sharon Battiste. Die gelernte Bürokauffrau stand bereits rund drei Jahre lang für die RTLzwei-Serie „Köln 50667“ vor der Kamera und zählte mit ihrer Rolle als „Bo“ zum Haupt-Cast der Daily-Soap. Mit reichlich Kameraerfahrung im Rücken macht sie sich also nun auf die Suche nach ihrem ganz persönlichen Mr. Right.

Seitens des Senders wird schon mal darauf hingewiesen, dass Sharon beim Daten größten Wert auf Humor legt. Ihr Traummann sollte dementsprechend in der Lage sein, sie zum Lachen zu bringen. Über sich selbst sagt sie: „Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette.“ Außerdem achtet die Influencerin mit einer Reichweite von über 134.000 Instagram-Followern bei einem potenziellen Partner auf Ehrlichkeit. Sie selbst geht mit gutem Beispiel voran und spricht beispielsweise offen über ihren kreisrunden Haarausfall. Immer wieder experimentiert die Beauty deshalb mit Perücken und möchte so das Thema enttabuisieren und Betroffenen Mut machen.

Ab Mitte Juni buhlen nun 20 attraktive Single-Männer um das Herz der deutsch-jamaikanischen Titelheldin von „Die Bachelorette“. Nach actionreichen sowie romantischen Dates, bei denen sich Sharon und die Kandidaten näher kommen dürften, wird das Liebesabenteuer nach einer „Nacht der Rosen“ für einige Bewerber wieder vorbei sein. Am Ende bleibt lediglich ein Rosenkavalier übrig, und im Idealfall ist es ihm gelungen, das Herz der Wahl-Kölnerin zu erobern. Wer der Glückliche sein wird und ob es zwischen Sharon und ihrem Auserwählten tatsächlich funkt, wird sich zeigen. Die neue Bachelorette fiebert dem Start ihrer Abenteuerreise jedenfalls entgegen und gibt zu: „Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe.“

Foto © RTL/René Lohse

Tags: , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere