Reality-Show

18. Mai, 2022

0

Yeliz Koc: Vom „Playboy“ zum „Kampf der Realitystars“

Auch in dieser Woche bleibt die Stimmung im RTLzwei-Format „Kampf der Realitystars“ angespannt. Der Einzug der letzten Neuzugänge, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und Youtube-Astrologe Malkiel Rouven Dietrich, heizt die Stimmung am Starstrand zusätzlich an.

In der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ dürfen am heutigen 18. Mai um 20:15 Uhr die letzten Neuankömmlinge in die Sala einziehen. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und Youtube-Wahrsager Malkiel Rouven Dietrich besetzen damit die in der vergangenen Woche freigewordenen Plätze von Ex-„Sommerhaus der Stars“-Finalistin Sissi Hofbauer und Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Jan Leyk. Als Neuzugänge mischen sie die Urlaubsatmosphäre am thailändischen Starstrand ordentlich auf.

Während Yeliz, die auch das Cover der aktuellen „Playboy“-Ausgabe ziert, diverse Details über ihre Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht verrät, feiert Malkiel das Wiedersehen mit seiner Freundin, dem It-Girl Nina Kristin. Letztere war zuvor mit dem ehemaligen „Temptation Island“-Kandidaten Yasin Mohamed aneinandergeraten. Beim actionreichen Spiel „TV Taboom“ müssen die Realitystars jedoch zusammenhalten und sich gegenseitig Fachbegriffe aus dem reichhaltigen Vokabular des Reality-Genres erklären – dabei sind allerdings bestimmte Worte tabu.

Später kommt es durch eine „Wand der Wahrheit“-Entscheidung zu Konsequenzen, die sogar Wahrsager Malkiel nicht vorhersehen konnte. Nun ist die Stimmung zwar im Keller, aber aufgeben kommt nicht infrage. Und so müssen die Stars beim Safety-Spiel noch einmal alles geben, um sich vor einem Rauswurf bei der von Cathy Hummels moderierten „Stunde der Wahrheit“ zu schützen. Fest steht lediglich: Am Ende der heutigen Folge ist der Kampf um den ehrenwerten Titel „Realitystar 2022“ und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für zwei Beteiligte endgültig vorbei.

Foto © RTLzwei/Paris Tsitsos

Tags: , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere