Podcast In einer neuen Folge des Video-Podcasts „Egli Extrem“ wagt sich Gastgeberin und Schlagersängerin Beatrice Egli mit Sarah Engels in luftige Höhe. Neben der mutigen Aktion am Schwebeseil sprechen die beiden Frauen anschließend über Privat- und Berufsleben, Träume und Selbstzweifel. (Foto: Mein Herz schlägt Schlager/Hannah Leitsch)

18. März, 2024

0

„Egli Extrem“: Luftakrobatik mit Beatrice Egli und Sarah Engels

In einer neuen Folge des Video-Podcasts „Egli Extrem“ wagt sich Gastgeberin und Schlagersängerin Beatrice Egli mit Sarah Engels in luftige Höhe. Neben der mutigen Aktion am Schwebeseil sprechen die beiden Frauen anschließend über Privat- und Berufsleben, Träume und Selbstzweifel.

Für ihr Youtube- und Podcast-Format „Egli Extrem“ lädt sich Schlagersängerin Beatrice Egli regelmäßig einen prominenten Gast ein. Da geht’s um einen Talk und eine extreme Herausforderung. Inspiriert wurde sie diesmal vom Titelsong ihres aktuellen Albums „Balance“.

In der dritten Folge geht’s mit Kollegin und Sängerin Sarah Engels in ungeahnte Höhen. Im Kölner Musical Dome, in dem derzeit das Musical „Moulin Rouge“ aufgeführt wird, wagen sich die beiden Künstlerinnen getreu dem Titel „Balance“ ans Schwebeseil, um eine Szene aus dem Stück nachzuspielen. Wie sich Sarah Engels und Beatrice Egli geschlagen haben, gibt’s seit dem vergangenen Freitag, den 15. März, auf dem Youtube-Kanal „Mein Herz schlägt Schlager“ zum Nachschauen.

Nach der Herausforderung in luftiger Höhe war aber noch lange nicht Schluss. Auf der Bühne haben sich die beiden Frauen dann noch zum persönlichen Gespräch zusammengesetzt. Dabei lassen sie nicht nur das zuvor Erlebte Revue passieren. Sie sprechen auch noch über den Spagat zwischen Privat- und Berufsleben, über Träume für die Zukunft sowie das Überwinden von Selbstzweifeln.

So verrät Sarah Engels: „Ich möchte immer bei der Musik bleiben. Das Singen wird einfach immer meine größte Leidenschaft sein. Aber ich probiere mich auch gerne aus. Es gibt nicht mehr nur ein Genre und das muss dann durchgezogen werden. Warum sollte man auch nicht einfach das ausprobieren, was einem gefällt?“ Zudem scherzt sie: „Dann singe ich mal spanisch oder italienisch und wenn ich Bock habe, dann singe ich morgen auch englisch. Ich mache einfach das, worauf ich Lust habe.“

Das gesamte Gespräch gibt’s in der neuen Folge von „Egli Extrem“ auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie als Video auf dem Youtube-Kanal von Beatrice Egli zum Nachschauen und -hören.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere