In eigener Sache Der frühere Schiller-Manager Peer Jalowietzki ist ab sofort Senior Manager der zur Kölner Kick-Media AG gehörenden Kick-Media Music GmbH. Gemeinsam mit Vorstandschef Alexander Elbertzhagen kümmert er sich um die Musiksparte der Unternehmensgruppe. (Foto: Kick-Media)

3. April, 2024

0

Peer Jalowietzki wird Senior Manager von Kick-Media Music

Der frühere Schiller-Manager Peer Jalowietzki ist ab sofort Senior Manager der zur Kölner Kick-Media AG gehörenden Kick-Media Music GmbH. Gemeinsam mit Vorstandschef Alexander Elbertzhagen kümmert er sich um die Musiksparte der Unternehmensgruppe.

Die Kick-Media AG ist ein echtes Powerhouse in Sachen Entertainment. Mit Büros in Köln und Berlin und den Tochterfirmen Pool Position Management, Position Public Relations, Kick Services, MTB und BAFFF steht die Unternehmensgruppe seit Jahrzehnten für Expertise und Kompetenz in Sachen Künstler-Management und Vermittlung, Public Relations, Text und Grafik sowie Formatentwicklung. Darüber hinaus erscheint hier auch der smalltalk. Für den Musikzweig Kick-Media Music wurde nun Peer Jalowietzki als neuer Senior Manager ins Boot geholt.

Der langjährige Manager des auch international erfolgreichen Musikprojekts Schiller arbeitet seit dem 1. April eng mit Firmenchef Alexander Elbertzhagen zusammen. Zu seinen Aufgaben gehört es, das Management der musikalischen Kick-Media-Künstlerinnen und -künstler zu begleiten und neue Projekte zu entwickeln – von der Betreuung der verschiedenen Talents bis zur Internationalisierung. Jalowietzki arbeitet vom Berliner Büro aus und kümmert sich darüber hinaus auch um den ebenfalls zur Kick-Media AG gehörenden Albatross Musikverlag.

„Mit Peer haben wir einen ausgewiesenen Musikfachmann an Bord, der unseren Musikbereich nachhaltig weiterentwickeln wird“, so Alexander Elbertzhagen, Vorstandsvorsitzender der Kick-Media AG. „Bei Kick-Media Music arbeiten wir ja bereits erfolgreich mit zwei sehr prominenten musikalischen Talenten zusammen: Tim Bendzko und Sarah Engels. Gemeinsam mit Peer werde ich diese Zusammenarbeit konsequent fortführen und überdies das Thema Musik intensiv vorantreiben. Die ersten Ergebnisse sind bereits sehr vielversprechend.“

„Ich bin begeistert von dieser neuen Herausforderung und freue mich sehr darauf, mit Alexander und seinem hochprofessionellen Team zusammenzuarbeiten“, so Peer Jalowietzki. „Der Firmenverbund der Kick-Media AG ist in dieser Form im deutschsprachigen Raum einzigartig und schafft viele kreative Möglichkeiten, um die unterschiedlichsten musikalischen Projekte mit Leidenschaft und Expertise erfolgreich umzusetzen. Unser Ziel ist es, in einem künstlerisch, technisch und wirtschaftlich sich rasant veränderndem Marktumfeld gemeinsam mit unseren Künstlerinnen und Künstlern neue Wege zu gehen.“

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere