15. Juli, 2024
0Bei „Bella Italia“ wird das Show-Event des Jahres vorbereitet
Die Kultcamper Sascha und Dennis vom Bodensee haben in der neuen Folge der Doku-Soap „Bella Italia – Camping auf Deutsch“ bei RTLzwei alle Hände voll zu tun. Sie bereiten auf dem Campingplatz Marina di Venezia die Wahl der „Miss Marina“ vor.
Der größte Campingplatz Europas, Marina di Venezia, spielt derzeit wieder jeden Montag eine Hauptrolle in der Primetime von RTLzwei. Auch am heutigen 15. Juli ab 20:15 Uhr steht eine neue Episode der Doku-Soap „Bella Italia – Camping auf Deutsch“ auf dem Programm. Darin gibt’s wieder unterhaltsame Einblicke in den Alltag einiger der zahlreichen deutschen Urlauber, die regelmäßig ihre Zelte auf dem 5-Sterne-Camping-Areal in der Nähe von Venedig aufschlagen.
Zu den beliebtesten Protagonisten der Reihe, die bei RTLzwei bereits in der vierten Staffel zu sehen ist, zählen zweifellos Nicole und Sascha Fingerhuth. Das Ehepaar aus dem Rheinland trifft sich mit seiner Clique auf der Marina di Venezia diesmal zu einem gemütlichen Abendessen mit selbstgemachten Tapas. Auch ein weiterer Sascha, der eigentlich am Bodensee beheimatet ist, zählt mit seinem Kumpel Dennis zu den Kultcampern bei „Bella Italia“. In der heutigen Folge bereiten sich die beiden auf das Show-Event des Jahres vor: Auf dem Campingplatz findet die Wahl zur „Miss Marina“ statt. Sascha moderiert, Dennis sitzt in der Jury. Zunächst müssen allerdings noch geeignete Kandidatinnen gefunden werden.
Auch Peter und Angelika machen wieder Urlaub auf dem beliebten Campingplatz. Mit dabei ist ihr neuer neun Meter langer Wohnwagen. Die Anreise gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet. Auf Lex und seine Männertruppe wartet unterdessen eine besondere Grill-Challenge: Es soll keine deutschen Würstchen geben. Stattdessen sind italienische Spezialitäten angesagt. Ein paar Stellplätze weiter, bei der Patchwork-Familie Paternostro, gehen derweil die Vorstellungen von Familienurlaub weit auseinander. Werden sie trotzdem eine schöne Zeit haben?