17. Juli, 2024
0Dreharbeiten für die WDR-Reisereportage „Wunderschön“ laufen wieder
Zurzeit ist Judith Rakers wieder für die WDR-Reisereportage „Wunderschön“ unterwegs. Auf Instagram gewährt die Moderatorin Einblicke in die Dreharbeiten zur neuen Folge und lädt ihre Followerinnen und Follower dazu ein, mitzuraten, wohin ihre neueste Reise führt.
Derzeit sind die Dreharbeiten zur beliebten WDR-Reisereportage „Wunderschön“ wieder in vollem Gange. Das Moderationsteam, bestehend aus Tamina Kallert, Judith Rakers, Daniel Aßmann und Ramon Babazadeh, begibt sich erneut auf spannende Reisen zu einigen der schönsten Orte innerhalb und außerhalb Deutschlands.
Besonders Judith Rakers lässt ihre Instagram-Follower an ihrem Arbeitsalltag teilhaben und gewährt ihnen Einblicke in die Erlebnisse während des aktuellen Drehs. In ihren Beiträgen hält sie jedoch den genauen Standort geheim und fordert dazu auf, anhand der Bilder zu erraten, wo sie sich gerade befindet. Viele ihrer Fans sind sich in den Kommentaren sicher: Judith befindet sich im Süden Bayerns.
Die Auflösung, wohin Judith Rakers‘ erste Reise für die neuen „Wunderschön“-Ausgaben tatsächlich führt, wird am heutigen 17. Juli auf Instagram bekannt gegeben. Die genauen Sendetermine der neuen Folgen stehen allerdings noch nicht fest.
Für alle, die die Wartezeit bis zur Ausstrahlung der neuen Episoden verkürzen möchten, gibt‘s eine interessante Alternative. Judith Rakers‘ neuer Podcast „Auf’m Acker“, der in Zusammenarbeit mit Acker e.V. produziert wird, ist ab sofort online verfügbar. In der aktuellen Folge ist die ehemalige Landwirtschaftsministerin und Grünen-Politikerin Renate Künast zu Gast. Gemeinsam erkunden sie den Berliner Prinzessinnengarten und bieten spannende Einblicke in urbane Landwirtschaft und nachhaltiges Gärtnern.